≡ Menu

10WBC Challenge: Gedanken zum Start

10WBC Challenge
10WBC Challenge

10WBC Challenge

Heute war das 1. Wiegen und Messen der 10WBC Challenge Teilnehmer und morgen, am 18.2.2013 geht es dann richtig los. Hier die Messergebnisse sowie ein paar Gedanken, die sich die Teilnehmer vorab machen.

10WBC: Gemischte Gefühle vor dem Start

Wahrscheinlich hast Du die 5 Teilnehmer schon kennengelernt, falls nicht, hier der Link zum 10WBC Challenge Artikel mit Vorher-Fotos von Benny, Dani, Janina, Sabine und Yvonne.

Nachfolgend findest Du die Daten der ersten Messung sowie ein paar Gedanken, welche die Teilnehmer so kurz vor dem Start haben.

************

YVONNE

10WBC Challenge- Yvonne (vorher)

10WBC Challenge- Yvonne (vorher)

„Ängste und Bedenken habe ich nur wegen der Bohnen und dem Gemüse, dass da einfach zu viele Kohlenhydrate drin sind aber man muss sich für Neues öffnen wenn man Neues macht, also vertrau ich einfach auf D!

Eine andere Angst ist (sie ist keine panische Angst es schwirrt nur im Kopf rum) das man am Ende der 10 Wochen bei den anderen Teilnehmern einen Unterschied sehen wird und ich mir einen Kopf darum mache, dass aufgrund meines Ausgangsgewichts einfach nicht so viel zu sehen sein wird, Aber ich denke, 20 Kilo oder hoffentlich mehr sollte man dann auch bei mir sehen.

Ich bin sehr dankbar dass wir uns in der 10WBC Challenge Gruppe total gut verstehen und uns gegenseitig mit Tipps über Wasser halten, das werden tolle 10 Wochen für jeden von uns.

Wasser ist auch so etwas, das ist meine persönliche Challenge: ich trinke seit jeher Light-Getränke, also wenig Kcal ,wenig Kohlenhydrate und ich kann davon locker 4 Liter am Tag trinken. D! erlaubt das nicht *kreisch* Ok! Dann trinke ich Wasser, denn ich will mich strikt an die Vorgaben halten um das Meiste rauszuholen.

Sport muss ich mir noch suchen, ich will mehr schaffen als man schaffen kann. Ich habe Angst das ich das nicht durchhalte, wenn ich mir aber die Menschen von The Biggest Looser vor Augen halte müsste ich mich auslachen wenn ich mich im Sport aufgebe Mal sehen was ich finde, ich denke mit Sport geht mehr runter.

Das wiegen und messen heute morgen hab ich mit einem breiten grinsen im Gesicht gemacht, man freut sich auf den neuen Abschnitt der für mich schon heute beginnt :) “

10WBC Erfolgstool Yvonne (Start)

10WBC Erfolgstool Yvonne (Start)

(Bilder anklicken zum Vergrößern)

SABINE

10WBC Challenge: Sabine (vorher)

10WBC Challenge: Sabine (vorher)

Ein bisschen nervös werde ich jetzt schon. Aber ich freue mich darauf und bin gespannt, wie wir die erste Woche alle so schaffen. Wir sind alle sehr rege in Kontakt und tauschen uns aus – über Gott und die Welt, so lernt man sich kenn und natürlich auch 10WBC Rezeptideen für die ersten Tage. Wir haben viel Spaß zusammen – Du hast eine wirklich tolle Truppe zusammen gestellt!! Und ich bin sicher, dass wir das auch prima zusammen durchziehen und schaffen!

Und ganz sicher weiss ich: morgen früh gibts gebratene Eier mit Bacon zum Frühstück.“

10WBC Erfolgstool Sabine (Start)

10WBC Erfolgstool Sabine (Start)

(Bilder anklicken zum Vergrößern)

Jetzt kostenlos informieren:

I make you sexy - Abnehmen mit Detlef D. Soost
Werbung

DANI

10WBC Challenge: Dani (vorher)

10WBC Challenge: Dani (vorher)

„Klar, die Aufregung steigt und natürlich auch die Vorfreude auf den Erfolg! Allein bei mir im Freundeskreis sind schon einige Leute ganz gespannt auf das Ergebnis!

Also es kann los gehen und mit den tollen Menschen, die du ausgewählt hast, wird das eine super Zeit mit super Erfolg, da bin ich mir sicher!

Auf dem Weg nochmal TAUSEND DANK für die Chance!“

10WBC Erfolgstool Benny (Start)

10WBC Erfolgstool Dani (Start)

(Bilder anklicken zum Vergrößern)

JANINA

10WBC Challenge: Janina (vorher)

10WBC Challenge: Janina (vorher)

„Ich habe etwas Angst davor, dass ich irgendwann total Heißhunger auf Süßes bekomme, weil ich eine kleine Naschkatze bin und eigentlich viel lieber süß als herzhaft esse. Außerdem möchte ich ja auch noch ein paar Kilos abnehmen – nicht viel, aber wenigstens ein bisschen – und bin mir ziemlich unsicher, ob das durch den Muskelaufbau überhaupt funktionieren wird. Ich freue mich schon riesig auf das Wiegen am Sonntag (eigentlich habe ich die Wage immer verabscheut), aber ich fühl mich echt gut mit der Ernährung und bin total gespannt auf das Resultat!“

10 Weeks Body Change Erfolgstool Janina (Start)

10WBC Erfolgstool Janina (Start)

(Bilder anklicken zum Vergrößern)

BENNY

10WBC Challenge: Benny (vorher)

10WBC Challenge: Benny (vorher)

„Bedenken habe ich noch ein wenig bei der Rezeptsuche aber das wird sich sicherlich legen“

10WBC Erfolgstool Benny (Start)

10WBC Erfolgstool Benny (Start)

(Bilder anklicken zum Vergrößern)

************

Ich denke, unsere Teilnehmer sind mehr als bereit. Klar, Bedenken wird es immer geben wenn man etwas Neues unternimmt, wie so eine 10WBC Challenge. Aber: wir konzentrieren uns hier ja auf das, was möglich ist, nicht auf das, was unmöglich erscheint ;)

Bildnachweis
Quelle: flickr; Foto ‚Pokale‘: Parka81, Lizenz: Creative Commons by 2.0 de / Kurz

Welches Programm passt zu Dir?


I make you sexy Programme
Werbung