≡ Menu

unterschiedliche 10WBC Rezepte

Hier findest Du das eine oder andere Rezept das ich im Laufe der für Dich und die 10WBC Familie erstelle, das aber nicht wirklich in eine der anderen Kategorien passen mag.

10WBC Pfannkuchen

10 weeks body change rezept

Unsere aktuelle Empfehlung: Abnehmen mit Intervallfasten

Intervallfasten Diät


  Besonderer Tipp für Frauen zwischen 40 - 65:
In den Wechseljahren wird einer Frau das Abnehmen noch einmal deutlich schwerer gemacht. Es gibt aber mittlerweile ein spezielles Programm zum Thema Intervallfasten in den Wechseljahren! Dabei wird das Intervallfasten mit leckeren Ernährungsplänen kombiniert, damit der weibliche Körper trotz der "Menopausen-Hormon-Umstellung" wieder in den Fettverbrennungsmodus geht.
Mehr Infos zum Wechseljahre-Intervallfasten-Programm>>
 

Wenn Du Pfannkuchen liebst, musst Du auch bei 10WBC nicht darauf verzichten, denn hier macht man sie mit Mandelmehl statt mit Getreidemehl. Hier geht's zum Pfannkuchen Rezept.

 

Butterschmalz (Ghee)

10 weeks body change rezeptButter ist zwar bei 10WBC OK (auch wenn ein Milchprodukt), ist aber nicht für Leute mit Laktoseintoleranz zu empfehlen. Sowohl für diese Leute als auch für die, die auch bei Butter auf die Milchanteile verzichten wollen, ist Ghee eine tolle Sache. Hier gelangst Du zum Video zur Herstellung von Ghee.

Soße

10 weeks body change soße herstellen
Eine leckere Soße herstellen ist einfacher als Du denkst. Weitere Infos findest Du hier >>>
 

 

 

Meinung von Detlef D! Soost zu eigenen 10WBC Rezepten

Welches Programm passt zu Dir?


I make you sexy Programme

Kennst Du schon Intervallfasten? Jetzt unbedingt anschauen und starten mit dem 7 Wochen Intervallfasten-Programm oder dem Intervallfasten-Programm speziell für die Wechseljahre

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?