≡ Menu

unterschiedliche 10WBC Rezepte

Hier findest Du das eine oder andere Rezept das ich im Laufe der für Dich und die 10WBC Familie erstelle, das aber nicht wirklich in eine der anderen Kategorien passen mag.

10WBC Pfannkuchen

10 weeks body change rezept

Wenn Du Pfannkuchen liebst, musst Du auch bei 10WBC nicht darauf verzichten, denn hier macht man sie mit Mandelmehl statt mit Getreidemehl. Hier geht's zum Pfannkuchen Rezept.

 

Welches Programm passt zu Dir?


Butterschmalz (Ghee)

10 weeks body change rezeptButter ist zwar bei 10WBC OK (auch wenn ein Milchprodukt), ist aber nicht für Leute mit Laktoseintoleranz zu empfehlen. Sowohl für diese Leute als auch für die, die auch bei Butter auf die Milchanteile verzichten wollen, ist Ghee eine tolle Sache. Hier gelangst Du zum Video zur Herstellung von Ghee.

Leckere "I make you sexy" Lebensmittel:

"I make you sexy" konforme Produkte, die Dir die Detlef Sooast Diät-Programm noch angenehmer und leckerer machen!

Soße

10 weeks body change soße herstellen
Eine leckere Soße herstellen ist einfacher als Du denkst. Weitere Infos findest Du hier >>>
 

 

 

Meinung von Detlef D! Soost zu eigenen 10WBC Rezepten