≡ Menu

10WBC Kritik

Wie bei allen anderen Diäten und Ernährungsprogrammen auch, so gibt es auch bei 10WBC Kritik. Man muss dabei natürlich sehr differenziert vorgehen: wie auch bei positiven Berichten muss man auch bei Kritik darauf achten, dass diese auch berechtigt ist. Dies herauszufinden ist nicht immer ganz leicht.

Dauer-Diskussionsthema Ernährung

Gerade beim Thema Ernährung scheiden sich die Geister: was der eine gut findet, findet der andere weniger gut, auch wenn es vielleicht schwerwiegende wissenschaftliche Belege geben sollte.



Unser Tipp für Frauen zwischen 40 - 65:
Es gibt mittlerweile ein spezielles Programm zum nachhaltigen und gesunden Intervallfasten in den Wechseljahren!
In diesem 7 Wochen-Programm wird das nachweislich wirkungsvolle Intervallfasten mit effektiven Ernährungsplänen kombiniert, damit der weibliche Körper trotz der "Menopausen-Hormon-Umstellung" wieder in den Fettverbrennungsmodus geht. Lecker und auch noch ganz ohne Sport!
Mehr Infos zum Wechseljahre-Intervallfasten-Programm>>
 

Oftmals handelt es sich aber bei der 10WBC Kritik um eher harmlose Kritik, nach dem Motto: was D! noch hätte anfügen können. Auch gibt es natürlich die Kritiker, deren Kritik auf alten Ammenmärchen basiert: der Mythos, dass Eier ungesund sind, hält sich hartnäckig; wenn nun jemand daran glaubt und sieht, dass Eier eine wichtige Rolle beim 10WBC Programm spielen, dann wird es wahrscheinlich Kritik an 10WBC hageln. Daher ist es wichtig zu hinterfragen, worauf Lob oder Kritik basieren.

Alles abgekupfert?

Kritik wird oftmals auch geübt, dass 10WBC das Ernährungsprogramm von anderen abgekupfert haben soll. Wer ‚Der 4 Stunden Körper’ von Tim Ferriss und ‚The Paleo Solution’ von Robb Wolf gelesen hat wird zugeben, dass hier sehr starke Ähnlichkeiten vorhanden sind. Wie viel hier letztlich abgekupfert wurde, kann man nicht sagen. Andere würden vielleicht behaupten, das 10WBC Team habe sich von Ferriss, Wolf & Co inspirieren lassen, um darauf basierend ein komplettes Ernährungs- und Fitnesskonzept zu erstellen.

Letztlich tut diese Kritik dem 10WBC Programm keinen Abbruch, denn es ändert ja nichts daran, dass a) eine Menge Arbeit in die Erstellung des Gesamtkonzepts geflossen ist, und dass b) es dem Teilnehmer vermutlich egal ist, wer nun was erfunden hat, Hauptsache das Programm ist sein Geld wert.  Die zahlreichen 10WBC Erfolge sind ein guter Beleg, dass dem so zu sein scheint.

Hier findest Du viele 10WBC Erfolgsberichte >>>

Welches Programm passt zu Dir?


I make you sexy Programme
Kennst Du schon Intervallfasten? Jetzt unbedingt anschauen und starten mit dem 7 Wochen Intervallfasten-Programm oder dem Intervallfasten-Programm speziell für die Wechseljahre

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?