≡ Menu

10WBC Promis: Stefan Marquard, der ‚Rock Koch‘

10wbc promis

Stars und Sternchen bei 10WBC

Auch und gerade Promis wollen/müssen/sollen, im wahrsten Sinne des Wortes, eine gute Figur machen. Neuester Teilnehmer ist nun also der bekannte Fernsehkoch Stefan Marquard, alias der ‚Rock Chef‘.

Stefan Marquard ist Dir vermutlich bekannt, aus Fernsehserien wie ‚Die Kochprofis‘ und ‚Restaurant sucht Chef‘. All zu viel muss man über ihn vermutlich nicht sagen, denn als prämierter Star-Koch (u.a. hat er einen Michelin-Stern) und Kochbuch-Autor ist er ja hinreichend im öffentlichen Leben präsent. Dass er sich nun entschlossen hat, auch der I Make You Sexy Family beizutreten ist sicherlich ein Beweis dafür, dass auch die Promis gemerkt haben, dass hinter 10WBC doch einiges mehr steckt als nur eine weitere nutzlose Diät. Nach Oli Pocher ist Stefan Marquard nun also der 2. Promi, der sich offiziell der 10WBC Bewegung anschließt und versucht seine Pfunde zu reduzieren.

Marquards Ziel: minus 12 kg in 10 Wochen. Das ist, wenn ich mir sein Ausgangsgewicht ansehe, vermutlich machbar.

Unsere aktuelle Empfehlung: Abnehmen mit Intervallfasten

Intervallfasten Diät


  Besonderer Tipp für Frauen zwischen 40 - 65:
In den Wechseljahren wird einer Frau das Abnehmen noch einmal deutlich schwerer gemacht. Es gibt aber mittlerweile ein spezielles Programm zum Thema Intervallfasten in den Wechseljahren! Dabei wird das Intervallfasten mit leckeren Ernährungsplänen kombiniert, damit der weibliche Körper trotz der "Menopausen-Hormon-Umstellung" wieder in den Fettverbrennungsmodus geht.
Mehr Infos zum Wechseljahre-Intervallfasten-Programm>>
 

Mal sehen, wie er sich macht. Ich werde versuchen, hier regelmäßige Updates zu geben.

Warum er das macht und warum er glaubt, dass 10WBC total auf ihn zugeschnitten ist, findest Du in diesem Video heraus:

Stefan Marquard 10wbc
Das könnte Dich eventuell ebenso interessieren:

Bildnachweis
Quelle: flickr; Foto 'star in my bedrom‘: Anosmia, Lizenz: Creative Commons by 2.0 de / Kurz

Welches Programm passt zu Dir?


I make you sexy Programme

Kennst Du schon Intervallfasten? Jetzt unbedingt anschauen und starten mit dem 7 Wochen Intervallfasten-Programm oder dem Intervallfasten-Programm speziell für die Wechseljahre

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?