≡ Menu

10WBC Workout DVD

10WBC Workout DVD Header

Viele 10WBC Teilnehmer sind durch 10WBC und die 10WBC Workouts wieder zum Sport gekommen. In Verbindung mit dem 10WBC Ernährungskonzept haben sie so ihren Traumkörper erlangt. Nachdem das 10 Wochen Programm zu Ende ist, hat man aber bekanntlich keinen Zugriff mehr auf die Workouts. Viele 10WBC'ler fanden das schade, denn sie haben die effektiven Workouts lieben gelernt.

Unsere aktuelle Empfehlung: Abnehmen mit Intervallfasten

Intervallfasten Diät


  Besonderer Tipp für Frauen zwischen 40 - 65:
In den Wechseljahren wird einer Frau das Abnehmen noch einmal deutlich schwerer gemacht. Es gibt aber mittlerweile ein spezielles Programm zum Thema Intervallfasten in den Wechseljahren! Dabei wird das Intervallfasten mit leckeren Ernährungsplänen kombiniert, damit der weibliche Körper trotz der "Menopausen-Hormon-Umstellung" wieder in den Fettverbrennungsmodus geht.
Mehr Infos zum Wechseljahre-Intervallfasten-Programm>>
 

Auf vielfache Anfrage hin hat nun also das 10WBC Team eine 10WBC Workout DVD heraus gebracht, die ausschließlich die beliebten 16 Workouts des 10WBC Programms beinhalten. Somit kannst Du nun die 10WBC Workouts immer und immer wieder unter der Anleitung von Motivator Detlef D! Soost ausführen.

Wichtig:

Diese Workout DVD ersetzt nicht das 10WBC Programm. Es behandelt nur den Workout-Aspekt und nicht den Ernährungsaspekt von I Make You Sexy!
Zur Erklärung: Das komplette 10WBC-Programm gibt es als

Nun gibt es also auch die Workout-DVD zum Preis von 59 Euro zu kaufen.

Diese DVD richtet sich an alle die, die

  1. sich unabhängig vom 10WBC Ernährungskonzept sportlich mit Detlef D! Soost betätigen wollen
  2. das Programm schon erfolgreich beendet haben und nun weiterhin Zugriff auf die Workouts haben wollen, oder
  3. zwar noch Zugriff haben auf das online Programm, aber jederzeit Zugriff auf alle Workouts haben wollen.

Interessiert?

Dann hole Dir jetzt die 10WBC Workout DVD im BodyChange Shop

10WBC Workout DVD

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?