≡ Menu

10WBC Buddys

I make you sexy Buddys: finde I make you sexy Teilnehmer in Deiner Umgebung

Abnehmen und Fitness: die beiden klassischen Tätigkeiten, bei denen der Kopf sowie die Motivation eine ungemeine Rolle spielen. Damit Du in den vielleicht ab und an etwas schwierigeren Momenten (z.B. der Plateauphase) nicht alleine bist, gibt Dir das I make you sexyProgramm die Möglichkeit, Gleichgesinnte bzw. andere 10WBC Teilnehmer in Deiner Umgebung zu finden.

Sobald Du Dich also für 10WBC entschieden hast, erhältst Du die Zugangsdaten für den 10WBC Mitgliedsbereich. Dort gibt es dann die Funktion „Buddy Finden“. Auch wenn der Fokus auf Deutschland liegt, findest man auch als Teilnehmer aus Österreich und der Schweiz ein paar 1oWBC Buddys – und natürlich steigt die Zahl kontinuierlich. Für die 10WBC Teilnehmer in Deutschland bietet der Buddy Finder eine Auflistung nach Bundesländer. Dort klinkt man sich einfach ein und sucht entweder nach bestehenden Suchenden oder eröffnet selber einen Beitrag in dem man nach Gleichgesinnten in der Region sucht.

Nicht unwahrscheinlich findest Du somit sogar neue Freunde. Das macht Spaß weil zusammen mit Gleichgesinnten und verringert die Gefahr, den Kampf gegen den inneren Schweinehund zu verlieren. Also: nieder mit dem Schweinehund und einen 10WBC Buddy finden!! :)

Welches Programm passt zu Dir?


IMYS Programme

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?