≡ Menu

10WBC Gruppenkurse

Abnehmen mit Gleichgesinnten: 10WBC Gruppenkurse und 10WBC Buddys

Abnehmen und Fitness zu betreiben ist ja bekanntlich oftmals damit verbunden, den „inneren Schweinehund“ zu überwinden. Da es für die Motivation und die Erreichung der eigenen (Abnehm-) Ziele immer gut ist, sich mit Gleichgesinnten zusammen zu tun, bietet das 10WBC Programm auch Gruppenkurse.

Diese Gruppenkurse gibt es (noch) nicht überall, aber die teilnehmenden Tanz- und Fitnessstudios nehmen ständig zu. Kein Wunder, denn bei den vielen 10WBC Erfolgsgeschichten scheint einiges für das 10WBC Konzept zu sprechen.

So kann man die im Programm enthaltenen 10WBC Workouts (2×20 min pro Woche) zusammen mit Anderen machen. Da man durch die Teilnahme am 10WBC Programm ja auch Zugriff auf die online Workouts hat, kann man – wenn man sich danach fühlt – die Workouts natürlich jederzeit sogar zusätzlich zum Gruppenkurs absolvieren. Die 10WBC Erfolgsgeschichte von Josef zeigt, was auf diese Weise möglich ist!

Wenn Du Dich für den 10WBC Gruppenkurs entscheidest, hast Du genau den gleichen Zugang zu allen online Daten wie wenn Du Dich ganz normal online für 10WBC entscheidest. Falls es noch kein Tanz- oder Fitnessstudio in Deiner Nähe gibt, das 10WBC anbietet: keine Sorge! Auch wenn Du Dich für das reguläre online Programm entscheidest, hast Du schon einen wichtigen 1. Schritt in die richtige Richtung gemacht, wie die 10WBC Erfolgsgeschichten beweisen.

Welches Programm passt zu Dir?


Hier ein kleines Video aus einem Tanz- und Fitnessstudio in Crailshaim:

10WBC-Shop Bestseller

Hier findest Du die beliebtesten 10WBC-Shop-Produkte, die Dir das Online Programm noch angenehmer und leckerer machen!

 

Wo gibt es derzeit solche 10WBC Gruppenkurse?

Stand Februar 2013 findest Du die Gruppenkurse derzeit hier:

10WBC Gruppenkurse

10WBC Gruppenkurse

Und dann gibt es da ja noch die I make you sexy Buddys!

IMYS Programme