≡ Menu

10WBC Facebook

Die 10WBC Facebook-Community wächst permanent weiter, denn gerade durch soziale Plattformen wie Facebook können sich die 10WBC Teilnehmer besonders gut untereinander motivieren und werden immer mit neuen Übungen und Rezepten versorgt. Ebenso werden regelmäßig neue Erfahrungeberichte veröffentlicht.

Da es sich bei dieser I make you sexy – Seite hier nicht um die offizielle 10WBC-Seite handelt, möchte ich hier sowohl die inoffizielle I make you sexy-Facebookseite vorstellen, als auch die originale 10WBC Facebook-Fanpage. Zugegeben, alleine an den Fans kann man vermutlich erahnen, welche zum originalen Programm gehört :)



Unser Tipp für Frauen zwischen 40 - 65:
Es gibt mittlerweile ein spezielles Programm zum nachhaltigen und gesunden Intervallfasten in den Wechseljahren!
In diesem 7 Wochen-Programm wird das nachweislich wirkungsvolle Intervallfasten mit effektiven Ernährungsplänen kombiniert, damit der weibliche Körper trotz der "Menopausen-Hormon-Umstellung" wieder in den Fettverbrennungsmodus geht. Lecker und auch noch ganz ohne Sport!
Mehr Infos zum Wechseljahre-Intervallfasten-Programm>>
 

I make you sexy bei Facebook

Hier findest Du eine Liste mit geposteten Facebook-Videos von Teilnehmern und natürlich Detlef D! Soost mit Rezepten, Erfahrungsberichten und 10WBC Übungen.

10WBC feiert 100.000 Facebook-Fans

Am 18.01.2013 hat 10WBC die Hürde von 100.000 Facebook-Fans durchbrochen. Natürlich hat sich Detlef D! Soost auch direkt bei allen Fans mit einem Video bedankt:

Besondere Facebook-Postings

Durch nette Kontakte zum 10WBC-Team wurde meine Seite und die 10WBC-Challenge bereits mehrfach auf der Facebook-Fanpage von 10WBC gepostet, wie Du hier sehen kannst:
10WBC-facebook-likes
10WBC-Facebook

Hier findest Du weitere 10WBC Facebook Erfolgsmeldungen

Welches Programm passt zu Dir?


I make you sexy Programme
Kennst Du schon Intervallfasten? Jetzt unbedingt anschauen und starten mit dem 7 Wochen Intervallfasten-Programm oder dem Intervallfasten-Programm speziell für die Wechseljahre

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?