≡ Menu

Was passiert nach Beendigung des 10WBC Programms?

Nach den 90 Tagen (also ab dem 91. Tag) hat man keinen Zugriff mehr auf die online Angebote wie das ‚I Make You Sexy ErfolgsTool’. Idealerweise hat man sein Abnehmziel erreicht und man fühlt sich rundum wohl, vielleicht sogar richtig sexy. Dies ist aber letztlich nur der ‚Beginn einer Reise’, denn das 10WBC Ernährungsprogramm ist ja dauerhaft angelegt. Dauerhaft heißt: für immer.

Nach Beendigung des Programms ist man bereit, um sein Fitnesslevel auf das nächste Level zu bringen. Hier zu kann man entweder selber aktiv werden, oder man kann sich dem BodyChange NEXT Programm anschließen.

Unsere aktuelle Empfehlung: Abnehmen mit Intervallfasten

Intervallfasten Diät


  Besonderer Tipp für Frauen zwischen 40 - 65:
In den Wechseljahren wird einer Frau das Abnehmen noch einmal deutlich schwerer gemacht. Es gibt aber mittlerweile ein spezielles Programm zum Thema Intervallfasten in den Wechseljahren! Dabei wird das Intervallfasten mit leckeren Ernährungsplänen kombiniert, damit der weibliche Körper trotz der "Menopausen-Hormon-Umstellung" wieder in den Fettverbrennungsmodus geht.
Mehr Infos zum Wechseljahre-Intervallfasten-Programm>>
 

Welches Programm passt zu Dir?


I make you sexy Programme

Kennst Du schon Intervallfasten? Jetzt unbedingt anschauen und starten mit dem 7 Wochen Intervallfasten-Programm oder dem Intervallfasten-Programm speziell für die Wechseljahre