≡ Menu

„I make you sexy!“: Werde ich mich nach dem 10WBC Programm sexy fühlen?

Schwer zu sagen, denn nur Du weißt, wann Du Dich sexy fühlst. Viele der 10WBC Erfolgsgeschichten geben tatsächlich an, dass sie sich nach Beendigung des Programms ‚sexy’ fühlen, oder ‚endlich wieder sexy’. Das kann an der schlankeren Figur liegen, aber genauso an einem verbesserten Selbstwertgefühl oder an den anerkennenden Blicken/Kommentaren aus dem Bekanntenkreis. Das 10WBC Programm bietet zumindest alles was theoretisch nötig ist, um seinem Slogan „I make you sexy“ gerecht zu werden. Der Rest liegt bei Dir ;)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Unser Tipp für Frauen zwischen 40 - 65:
Es gibt mittlerweile ein spezielles Programm zum nachhaltigen und gesunden Intervallfasten in den Wechseljahren!
In diesem 7 Wochen-Programm wird das nachweislich wirkungsvolle Intervallfasten mit effektiven Ernährungsplänen kombiniert, damit der weibliche Körper trotz der "Menopausen-Hormon-Umstellung" wieder in den Fettverbrennungsmodus geht. Lecker und auch noch ganz ohne Sport!
Mehr Infos zum Wechseljahre-Intervallfasten-Programm>>
 

Kennst Du schon Intervallfasten? Jetzt unbedingt anschauen und starten mit dem 7 Wochen Intervallfasten-Programm oder dem Intervallfasten-Programm speziell für die Wechseljahre