≡ Menu

BodyChange NEXT

i make you sexy detlef d soost 10wbc

Wie der Name schon andeutet ist BodyChange NEXT das Programm, das Dich auf das nächste Level befördern soll.

Bitte beachten:
BodyChange NEXT ist nicht das Gleiche wie das I Make You Sexy Programm (10WBC)! Zwar ist auch NEXT von Detlef D! Soost, aber es baut auf dem 10-wöchigen 10WBC Programm auf. Wenn Du also auf der Suche nach Informationen für das reguläre 10WBC Programm warst, dann findest Du diese hier: 10WBC.

Unsere aktuelle Empfehlung: Abnehmen mit Intervallfasten

Intervallfasten Diät


  Besonderer Tipp für Frauen zwischen 40 - 65:
In den Wechseljahren wird einer Frau das Abnehmen noch einmal deutlich schwerer gemacht. Es gibt aber mittlerweile ein spezielles Programm zum Thema Intervallfasten in den Wechseljahren! Dabei wird das Intervallfasten mit leckeren Ernährungsplänen kombiniert, damit der weibliche Körper trotz der "Menopausen-Hormon-Umstellung" wieder in den Fettverbrennungsmodus geht.
Mehr Infos zum Wechseljahre-Intervallfasten-Programm>>
 

Was bietet das BodyChange NEXT Programm?

Sinn und Zweck von BodyChange NEXT ist es, aus den guten Anfängen der 10 Wochen des 10WBC Programms nun dauerhafte Gewohnheiten zu machen. Der Mensch ist ein ‚Gewohnheitstier‘ und auch bei Ernährung und Fitness ist es wichtig, gewisse Verhaltensmuster zu verinnerlichen, die dann letztlich automatisch ablaufen. Daher ist es nachvollziehbar, dass dieses Programm etwas länger angelegt ist als 10WBC, weshalb der Name auch nicht mehr I Make You Sexy sondern nur noch BodyChange (dafür aber mit NEXT) lautet.

Weiterhin spielen Ernährung und Sport sowie Motivation die zentrale Rolle bei NEXT. Folgendes beinhaltet das Programm:

  • BodyChange NEXT Training: weitere Workouts unter der Anleitung von Detlef D! Soost und die Workouts von 10WBC bekommt man als DVD kostenlos oben drauf! (Wert: 59 €)
  • BodyChange NEXT CookBook: noch mehr Rezepte um Deine Ziele zu unterstützen, nämlich jeden Monat 1 Cookbook mit 20 leckeren Rezepten; diese NEXT-Cookbooks enthalten auch sogenannte Lifelong-Rezepte, die dann auch Lebensmittel enthalten die bei 10WBC nur am Schlemmertag erlaubt sind, also für alle die mit 10WBC schon beim Wunschgewicht angelangt sind und jetzt halten wollen. Wer aber mit NEXT weiterhin abnehmen will, der findet in den Cookbooks nach wie vor Rezepte die beim Abnehmen helfen.
  • BodyChange NEXT Motivation: PowerTipps von D! helfen auch andere Ziele im Leben zu erreichen und das unbegrenzt erweiterbare ErfolgsTool zum Messen Deiner Fortschritte zeigt Dir: jawohl, es geht in die richtige Richtung.
  • BodyChange NEXT Community: Unterstützung durch Gleichgesinnte
  • BodyChange NEXT Deals: exklusive Sonderangebote für NEXT Teilnehmer
  • Geld-zurück-Garantie innerhalb der ersten 14 Tage: das bleibt, wie bei 10WBC, auch bei NEXT der Fall und ist sicherlich alles andere als alltäglich; somit gehst Du praktisch kein Risiko ein. Update: Seit 07/2017 gibt es keine Geld zurück Garantie mehr.

Was kostet BodyChange NEXT?

Die Mindestlaufzeit für BodyChange NEXT beträgt 1 Jahr. Der Monatsbeitrag für dieses online Infoprodukt beträgt gerade mal 12,90 €. Wie ich finde ist das ein sehr passabler Preis, vor allem für diejenigen, die ohnehin für Fitnessstudio Geld ausgeben; das Geld kann man sich auf jeden Fall sparen und man erhält zusätzlich noch viele, gute Rezepte mit auf den Weg.

Meines Erachtens ist NEXT genauso genial wie 10WBC und wer die 10 Wochen von I Make You Sexy schon gut fand, der wird NEXT sehr wahrscheinlich lieben. Je nach Deinem individuellen Ziel kannst du die Intensität so steuern, dass Du entweder viel Fett verbrennst, noch mehr Muskeln aufbaust und noch fitter wirst. Ziehe NEXT ein Jahr durch und ich bin mir sicher, dass Du

  • Deinen Traumköper erreicht hast,
  • Dich in der Form Deines Lebens befindest,
  • Dich gut ernährst, und
  • Dir bei den Mädels/Jungs der Ruf eines tollen Kochs vorauseilt.

Was will man mehr? ;)

Weitere Informationen und die Anmeldung zum Programm findest Du hier.

 

Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit.

Welches Programm passt zu Dir?


I make you sexy Programme
Kennst Du schon Intervallfasten? Jetzt unbedingt anschauen und starten mit dem 7 Wochen Intervallfasten-Programm oder dem Intervallfasten-Programm speziell für die Wechseljahre

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?