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Warum ist Fitness/Sport ein (wichtiger) Bestandteil des Programms und wie oft werde ich Sport machen?

Prinzipiell ist körperliche Fitness eine wichtige Voraussetzung um sich rundum wohl zu fühlen, zumindest für die meisten von uns. Bewegung liegt in der Natur des Menschen, daher macht uns fehlende Bewegung oftmals unglücklich, ohne das wir es merken. Deshalb ist das 10WBC Training von großer Bedeutung für den Erfolg des Programms. Außerdem tragen die Workouts dazu bei, mehr Fett zu verbrennen. So soll man sein Abnehmziel noch schneller erreichen.

Das Programm sieht vor, dass man ab der 3. Woche mit den 10 WBC Übungen beginnt. Man wird 2 mal in der Woche 20 min lang die von D! in den Trainingsvideos vorgegebenen Übungen machen. Natürlich bleibt es jedem selber überlassen, wie sehr man sich zusätzlich zu den Videos noch weiter sportlich betätigen will.



Unser Tipp für Frauen zwischen 40 - 65:
Es gibt mittlerweile ein spezielles Programm zum nachhaltigen und gesunden Intervallfasten in den Wechseljahren!
In diesem 7 Wochen-Programm wird das nachweislich wirkungsvolle Intervallfasten mit effektiven Ernährungsplänen kombiniert, damit der weibliche Körper trotz der "Menopausen-Hormon-Umstellung" wieder in den Fettverbrennungsmodus geht. Lecker und auch noch ganz ohne Sport!
Mehr Infos zum Wechseljahre-Intervallfasten-Programm>>
 

Welches Programm passt zu Dir?


I make you sexy Programme
Kennst Du schon Intervallfasten? Jetzt unbedingt anschauen und starten mit dem 7 Wochen Intervallfasten-Programm oder dem Intervallfasten-Programm speziell für die Wechseljahre

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