≡ Menu

Essen aus Konserven bei 10WBC

Im nachfolgenden kurzen Video erklärt Dir Detlef D! Soost ob man bei 10WBC Essen aus Konserven zu sich nehmen darf, also z.B. Erbsen, Bohnen etc. Falls Du das Video nicht ansehen kannst, hier die Zusammenfassung:

Prinzipiell darfst Du diese Lebensmittel natürlich essen. Da aber das Wasser in den Konserven oftmals (viel) Zucker enthält solltest Du das Wasser auf jeden Fall wegschütten (am besten spülst Du das Konservengemüse auch noch einmal kurz mit frischem Wasser ab).

Unsere aktuelle Empfehlung: Abnehmen mit Intervallfasten

Intervallfasten Diät


  Besonderer Tipp für Frauen zwischen 40 - 65:
In den Wechseljahren wird einer Frau das Abnehmen noch einmal deutlich schwerer gemacht. Es gibt aber mittlerweile ein spezielles Programm zum Thema Intervallfasten in den Wechseljahren! Dabei wird das Intervallfasten mit leckeren Ernährungsplänen kombiniert, damit der weibliche Körper trotz der "Menopausen-Hormon-Umstellung" wieder in den Fettverbrennungsmodus geht.
Mehr Infos zum Wechseljahre-Intervallfasten-Programm>>
 
Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Kennst Du schon Intervallfasten? Jetzt unbedingt anschauen und starten mit dem 7 Wochen Intervallfasten-Programm oder dem Intervallfasten-Programm speziell für die Wechseljahre