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Was darf ich beim 10WBC Programm (nicht) essen?

Der 10WBC Ernährungsplan stellt vor allem Eiweiß als wichtigen Bestandteil in den Vordergrund. Eiweiß hilft unter anderem dabei, Muskeln aufzubauen und zu sättigen. Die Ernährung ist auch auf die im Programm enthaltenen 10WBC Fitnessübungen abgestimmt, um dem Körper die notwendigen Nährstoffe zu geben. Hauptbestandteil des Ernährungsplans sind Fisch, Fleisch, Nüsse, Suppen, Salate und Getränke.



Unser Tipp für Frauen zwischen 40 - 65:
Es gibt mittlerweile ein spezielles Programm zum nachhaltigen und gesunden Intervallfasten in den Wechseljahren!
In diesem 7 Wochen-Programm wird das nachweislich wirkungsvolle Intervallfasten mit effektiven Ernährungsplänen kombiniert, damit der weibliche Körper trotz der "Menopausen-Hormon-Umstellung" wieder in den Fettverbrennungsmodus geht. Lecker und auch noch ganz ohne Sport!
Mehr Infos zum Wechseljahre-Intervallfasten-Programm>>
 
Kennst Du schon Intervallfasten? Jetzt unbedingt anschauen und starten mit dem 7 Wochen Intervallfasten-Programm oder dem Intervallfasten-Programm speziell für die Wechseljahre

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