≡ Menu

10WBC Shake Rezepte: Pan-Shakes

10WBC Shake Panshakes

Hier findest Du kostenlose 10WBC Shake Rezepte, die Du mit dem 10WBC Shake Pulver super schnell erstellen kannst. Dein Shake nach dem 10WBC Workout: der 10WBC Pan-Shakes! 

Zutaten für 2 Portionen

Teig:

Belag:

Unsere aktuelle Empfehlung: Abnehmen mit Intervallfasten

Intervallfasten Diät


  Besonderer Tipp für Frauen zwischen 40 - 65:
In den Wechseljahren wird einer Frau das Abnehmen noch einmal deutlich schwerer gemacht. Es gibt aber mittlerweile ein spezielles Programm zum Thema Intervallfasten in den Wechseljahren! Dabei wird das Intervallfasten mit leckeren Ernährungsplänen kombiniert, damit der weibliche Körper trotz der "Menopausen-Hormon-Umstellung" wieder in den Fettverbrennungsmodus geht.
Mehr Infos zum Wechseljahre-Intervallfasten-Programm>>
 


Unser Tipp für Frauen zwischen 40 - 65:
Es gibt mittlerweile ein spezielles Programm zum nachhaltigen und gesunden Intervallfasten in den Wechseljahren!
In diesem 7 Wochen-Programm wird das nachweislich wirkungsvolle Intervallfasten mit effektiven Ernährungsplänen kombiniert, damit der weibliche Körper trotz der "Menopausen-Hormon-Umstellung" wieder in den Fettverbrennungsmodus geht. Lecker und auch noch ganz ohne Sport!
Mehr Infos zum Wechseljahre-Intervallfasten-Programm>>
 
  • Obst nach Geschmack (z.B. eine Banane oder 100 g Blaubeeren)

Zubereitung

  1. Alle Zutaten für den Teig mit dem Pürierstab vermischen.
  2. Aus dem Teig kann man 2 große oder mehrere kleine Pancakes backen, also ausreichend für 2 Personen.
  3. Die Pancakes bei Bedarf mit Obst belegen.

Tipp

Dieses Shake Rezept ist nicht 10WBC konform, sondern gut während BodyChange NEXT zum Gewicht halten.