≡ Menu

10WBC Shake Rezepte: Karotten-Shake

10WBC Karotten Shake

Hier findest Du kostenlose 10WBC Shake Rezepte, die Du mit dem 10WBC Shake Pulver super schnell erstellen kannst. Shake Dich schlank, mit dem Karotten-Shake! 

Zutaten für 2 Portionen

  • 4 EL Shake-Pulver
  • 200 ml ungesüßter Karottensaft (ohne Honig, Zucker und Süßungsmittel)
  • Zitronensaft nach Geschmack

Zubereitung

4 Esslöffel Shake-Pulver, den Karottensaft und Zitronensaft je nach Geschmack in einen Shaker-Becher füllen und gut schütteln.

Unsere aktuelle Empfehlung: Abnehmen mit Intervallfasten

Intervallfasten Diät


  Besonderer Tipp für Frauen zwischen 40 - 65:
In den Wechseljahren wird einer Frau das Abnehmen noch einmal deutlich schwerer gemacht. Es gibt aber mittlerweile ein spezielles Programm zum Thema Intervallfasten in den Wechseljahren! Dabei wird das Intervallfasten mit leckeren Ernährungsplänen kombiniert, damit der weibliche Körper trotz der "Menopausen-Hormon-Umstellung" wieder in den Fettverbrennungsmodus geht.
Mehr Infos zum Wechseljahre-Intervallfasten-Programm>>
 


Unser Tipp für Frauen zwischen 40 - 65:
Es gibt mittlerweile ein spezielles Programm zum nachhaltigen und gesunden Intervallfasten in den Wechseljahren!
In diesem 7 Wochen-Programm wird das nachweislich wirkungsvolle Intervallfasten mit effektiven Ernährungsplänen kombiniert, damit der weibliche Körper trotz der "Menopausen-Hormon-Umstellung" wieder in den Fettverbrennungsmodus geht. Lecker und auch noch ganz ohne Sport!
Mehr Infos zum Wechseljahre-Intervallfasten-Programm>>
 

Tipp

Der Karotten-Shake geht super schnell und ist ideal für unterwegs! Dieses Shake Rezept ist 10WBC konform.

Zum Shake-Pulver