≡ Menu

10WBC Shake Rezepte: Kakao-Shake

10WBC Kakao Shake

Hier findest Du kostenlose 10WBC Shake Rezepte, die Du mit dem 10WBC Shake Pulver super schnell erstellen kannst. Dein Shake nach dem 10WBC Workout: der 10WBC Kakao-Shake! 

Zutaten für 2 Portionen

  • 4 EL Shake-Pulver
  • 250 ml Vollmilch
  • etwas Zimt
  • 1 gestr. EL Back-Kakao (ungesüßt)

Zubereitung



Unser Tipp für Frauen zwischen 40 - 65:
Es gibt mittlerweile ein spezielles Programm zum nachhaltigen und gesunden Intervallfasten in den Wechseljahren!
In diesem 7 Wochen-Programm wird das nachweislich wirkungsvolle Intervallfasten mit effektiven Ernährungsplänen kombiniert, damit der weibliche Körper trotz der "Menopausen-Hormon-Umstellung" wieder in den Fettverbrennungsmodus geht. Lecker und auch noch ganz ohne Sport!
Mehr Infos zum Wechseljahre-Intervallfasten-Programm>>
 
  1. Vollmilch in den Mixer geben.
  2. 4 Esslöffel Shake-Pulver, etwas Zimt und einen gestrichenen Esslöffel Back-Kakao (ungesüßt) dazugeben und kräftig mixen.

Tipp

Dieses Shake Rezept ist nicht 10WBC konform, sondern gut geeignet als Obst-Milch-Baustein nach Deinem 10WBC Workout oder während BodyChange NEXT zum Gewicht halten.

Zum Shake-Pulver

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?