≡ Menu

10WBC Pfannkuchen Grundrezept

10 weeks body change rezept

Pfannkuchen a la 10WBC

Auch auf die geliebten Pfannkuchen muss man bei 10WBC nicht verzichten! Hier erfährst Du, wie Du sie im Handumdrehen herstellst, und zwar ohne Mehl aus Getreide.

 



Unser Tipp für Frauen zwischen 40 - 65:
Es gibt mittlerweile ein spezielles Programm zum nachhaltigen und gesunden Intervallfasten in den Wechseljahren!
In diesem 7 Wochen-Programm wird das nachweislich wirkungsvolle Intervallfasten mit effektiven Ernährungsplänen kombiniert, damit der weibliche Körper trotz der "Menopausen-Hormon-Umstellung" wieder in den Fettverbrennungsmodus geht. Lecker und auch noch ganz ohne Sport!
Mehr Infos zum Wechseljahre-Intervallfasten-Programm>>
 

Zutaten (für 1 Pfannkuchen)

  • 1 Ei
  • 1 Esslöffel Mandelmehl (sehr fein gemahlene Mandeln)
  • 1 Esslöffel Mineralwasser (spritzig)
  • etwas Mark einer Vanillestange

Zubereitung (für 4 Pfannkuchen)

  1. 4 Eier mit 4 Esslöffel Mandelmehl, 4 Esslöffel Mineralwasser und dem ausgekratzten Mark einer halben Vanillestange gut miteinander vermischen.
  2. Einen Teelöffel geschmolzener Butter in einer heißen Pfanne schmelzen und darin die Pfannkuchen herausbacken

Bildnachweis
Foto ‚Pfannkuchen‘: Social Media Interactive GmbH
Lizenz: Ausdrückliche Erlaubnis zur nicht-exklusiven Verwendung

Welches Programm passt zu Dir?


I make you sexy Programme

Kennst Du schon Intervallfasten? Jetzt unbedingt anschauen und starten mit dem 7 Wochen Intervallfasten-Programm oder dem Intervallfasten-Programm speziell für die Wechseljahre

Nächster 10WB-Artikel:

Vorheriger 10WBC-Artikel:

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?