≡ Menu

Oli Pocher macht 10WBC

10wbc promis

Stars und Sternchen bei 10WBC

Damit Detlef D! Soost nicht der einzige Promi bleibt, der 10WBC macht, hat sich nun auch Oli Pocher entschlossen, dem I Make You Sexy Programm eine Chance zu geben.

 

Leckere "I make you sexy" Lebensmittel:

"I make you sexy" konforme Produkte, die Dir die Detlef Sooast Diät-Programm noch angenehmer und leckerer machen!

 

Welches Programm passt zu Dir?


Auch wenn Oliver Pocher definitiv nicht dick ist, so will er dennoch „körperlich den nächsten Schritt gehen“ und nicht mehr „nur die Fresse aufreissen, sondern selber mal machen“, um zu sehen, was er denn in 10 Wochen so erreichen kann. Ein Ziel, das er damit wohl erreichen will, ist für seine Fernsehsendung „Alle auf den Kleinen„fit zu sein.

Dafür will er nun ein paar Kilo abnehmen, genauer gesagt: 8kg. Damit aber nicht genug: er will auch ein Sixpack! Dass das mit 10WBC möglich ist, ist spätestens seit der 10WBC Erfolgsgeschichte von Josef bekannt. Sieh Dir hier das informative wie stellenweise durchaus lustige Video hier an.

Was denkst Du: Schafft es Oli Pocher? Auf der Seite 10WBC Pocher kannst Du die 10WBC Mission Oliver Pocher weiter verfolgen

Bildnachweis
Quelle: flickr; Foto 'star in my bedrom‘: Anosmia, Lizenz: Creative Commons by 2.0 de / Kurz

Welches Programm passt zu Dir?


I make you sexy Programme

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?