≡ Menu

10WBC News: Trainiere live mit Detlef D! Soost am 31.1.2013

10wbc powerday detlef d soost
10wbc powerday detlef d soost

Eindrücke vom 1. BodyChange PowerDay (2012)

Die ‚10WBC News des Tages’: 10WBC geht jetzt auch live: am 31.1.2013 hast Du die Möglichkeit, ein Gruppentraining von Detlef D! Soost im Internet zu verfolgen.

Das I Make You Sexy Gruppentraining wird bereits in vielen Fitness- und Tanzstudios ins ganz Deutschland angeboten. Weil sich das 10WBC-Team um Detlef D! Soost über die stetig wachsende Zahl an teilnehmenden Studios so freut (bereits über 100 an der Zahl!), wird D! am 31. Januar 2013 um 19.00h das deutschlandweit erste I Make You Sexy Gruppentraining organisieren.

Das 40-minütige Gruppentraining kann man live im Internet verfolgen. Dies ist natürlich eine ideale Gelegenheit, um das I Make You Sexy Gruppentraining kostenlos und unverbindlich zu testen und auch um zu sehen, wie man sich so ein gemeinsames I Make You SexyWorkout vorzustellen hat.

So kannst Du live dabei sein:

Wenn Du auf das Bild unten klickst, wirst Du automatisch zu der Seite weitergeleitet, auf der das I Make You Sexy Gruppentraining dann stattfindet.

Unsere aktuelle Empfehlung: Abnehmen mit Intervallfasten

Intervallfasten Diät


  Besonderer Tipp für Frauen zwischen 40 - 65:
In den Wechseljahren wird einer Frau das Abnehmen noch einmal deutlich schwerer gemacht. Es gibt aber mittlerweile ein spezielles Programm zum Thema Intervallfasten in den Wechseljahren! Dabei wird das Intervallfasten mit leckeren Ernährungsplänen kombiniert, damit der weibliche Körper trotz der "Menopausen-Hormon-Umstellung" wieder in den Fettverbrennungsmodus geht.
Mehr Infos zum Wechseljahre-Intervallfasten-Programm>>
 
detlef d! soost 10wbc gruppentraining

1. live I Make You Sexy Gruppentraining

(falls das nicht funktionieren sollte, hier der Link auch ausgeschrieben: http://www.bc-gruppenkurse.de/live/ )

Viel Spaß beim ersten live I Make You Sexy Gruppentrainung!

Bilderrechte:
Bild ‚PowerDay‘ und Bild ‚Gruppentraining‘: Social Media Interactive GmbH

Welches Programm passt zu Dir?


I make you sexy Programme

Kennst Du schon Intervallfasten? Jetzt unbedingt anschauen und starten mit dem 7 Wochen Intervallfasten-Programm oder dem Intervallfasten-Programm speziell für die Wechseljahre

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?