≡ Menu

Muss ich für die 10WBC Rezepte kochen können bzw. lerne ich kochen?

Kochen ist keine Kunst, jeder kann daher einige Basisrezepte lernen. Das 10WBC Ernährungsprogramm verzichtet auch auf ausgefallene Rezepte, um es möglichst einfach zu gestalten. Gutes Essen muss nicht kompliziert in der Zubereitung sein. Wer regelmäßig die 10WBC Rezepte kocht, wird über kurz oder lang daher einige nette Rezepte im Repertoire haben. Das kommt übrigens sowohl bei Frauen als auch bei Männern gut an, den Liebe geht bekanntlich durch den Magen ;)



Unser Tipp für Frauen zwischen 40 - 65:
Es gibt mittlerweile ein spezielles Programm zum nachhaltigen und gesunden Intervallfasten in den Wechseljahren!
In diesem 7 Wochen-Programm wird das nachweislich wirkungsvolle Intervallfasten mit effektiven Ernährungsplänen kombiniert, damit der weibliche Körper trotz der "Menopausen-Hormon-Umstellung" wieder in den Fettverbrennungsmodus geht. Lecker und auch noch ganz ohne Sport!
Mehr Infos zum Wechseljahre-Intervallfasten-Programm>>
 
Kennst Du schon Intervallfasten? Jetzt unbedingt anschauen und starten mit dem 7 Wochen Intervallfasten-Programm oder dem Intervallfasten-Programm speziell für die Wechseljahre