≡ Menu

Wie melde ich mich beim 10WBC Programm an?

Die Anmeldung erfolgt über die 10WBC Seite. Dort klickt man auf das grüne ‚Jetzt kaufen’ – Feld. Danach gibt man seine Daten und die Zahlungsart an. Abschließend auf das lila ‚Jetzt kaufen’ – Feld klicken und das war’s. Sobald das Geld bei 10WBC eingegangen ist (normalerweise nach 1-3 Arbeitstagen) sollte man in seinen E-Mails die Zugangsdaten finden. Lege dann auch am besten gleich los, denn ab Erhalt der Zugangsdaten beginnt die Laufzeit der 12 Wochen, in denen man Zugriff auf die Daten hat (Videos, Erfolgstool etc).



Unser Tipp für Frauen zwischen 40 - 65:
Es gibt mittlerweile ein spezielles Programm zum nachhaltigen und gesunden Intervallfasten in den Wechseljahren!
In diesem 7 Wochen-Programm wird das nachweislich wirkungsvolle Intervallfasten mit effektiven Ernährungsplänen kombiniert, damit der weibliche Körper trotz der "Menopausen-Hormon-Umstellung" wieder in den Fettverbrennungsmodus geht. Lecker und auch noch ganz ohne Sport!
Mehr Infos zum Wechseljahre-Intervallfasten-Programm>>
 

Welches Programm passt zu Dir?


I make you sexy Programme
Kennst Du schon Intervallfasten? Jetzt unbedingt anschauen und starten mit dem 7 Wochen Intervallfasten-Programm oder dem Intervallfasten-Programm speziell für die Wechseljahre