≡ Menu

Wie lange habe ich Zugriff auf meine Daten beim 10WBC Programm?

Es ist ganz wichtig zu wissen, dass man nach Geldeingang (dauert ca. 1-3 Werktage) den Zugang freigeschaltet bekommt. Daher sollte man auch umgehend mit dem 10WBC Programm beginnen, denn man hat dann 12 Wochen Zeit, das I Make You Sexy Programm zu absolvieren. Danach verfällt der Zugang und man hat keinen Zugriff mehr. Auch auf die Workout-Videos, das Erfolgstool und die 10WBC Community hat man dann keinen weiteren Zugriff mehr (der letzte Punkt trifft auch beim Kauf der 10WBC DVD zu, während auf der DVD die Videos und Rezepte natürlich ohne Beschränkung weiter zur Verfügung stehen.).

Noch einmal, weil wichtig: Wer es also nicht schafft, das Programm innerhalb der ersten 12 Wochen nach Geldeingang und Erhalt der Zugangsdaten zu absolvieren verliert den Zugang zu den Videos etc! Das 10WBC Team scheint aber verständnisvoll zu sein: wenn man z.B. durch Krankheit aus der Bahn geschmissen wird, kann man ein ärztliches Attest an team@10wbc.de senden. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass man sich in berechtigten Fällen verständnisvoll zeigt.



Unser Tipp für Frauen zwischen 40 - 65:
Es gibt mittlerweile ein spezielles Programm zum nachhaltigen und gesunden Intervallfasten in den Wechseljahren!
In diesem 7 Wochen-Programm wird das nachweislich wirkungsvolle Intervallfasten mit effektiven Ernährungsplänen kombiniert, damit der weibliche Körper trotz der "Menopausen-Hormon-Umstellung" wieder in den Fettverbrennungsmodus geht. Lecker und auch noch ganz ohne Sport!
Mehr Infos zum Wechseljahre-Intervallfasten-Programm>>
 

Welches Programm passt zu Dir?


I make you sexy Programme

Kennst Du schon Intervallfasten? Jetzt unbedingt anschauen und starten mit dem 7 Wochen Intervallfasten-Programm oder dem Intervallfasten-Programm speziell für die Wechseljahre

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?