≡ Menu

Was ist der 10WBC ‚LoadTag?

‚LoadTag’ kann man mit ‚Reinhau-Tag’ übersetzen. Man hat beim 10WBC Programm also 1 Tag in der Woche – am besten immer der gleiche Wochentag – an dem man alles, wirklich alles, essen kann. Auch was die Menge angeht gibt es hier keine Grenzen.

Mehr Infos zu den wissenschaftlichen Hintergründen des 10WBC LoadTag findest Du hier >>>

 

Kennst Du schon Intervallfasten? Jetzt unbedingt anschauen und starten mit dem 7 Wochen Intervallfasten-Programm oder dem Intervallfasten-Programm speziell für die Wechseljahre

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?