≡ Menu

The Biggest Loser 2015:
Detlef D! Soost wieder dabei

Auch in 2015 gibt es wieder The Biggest Loser. Mit dabei: I Make You Sexy Guru Detlef D! Soost. Dieses Mal wird gibt es aber eine wichtige Neuerung!

Letztes Jahr hat D! schon in 7 Folgen der Kiddie-Ausgabe der Sendung mitgewirkt, also ‚The Biggest Loser Teens‘. Sein Ratschlag als 10WBC Guru steht natürlich hoch im Kurs!

Zusammen mit seinen Mit-Coaches Christine Teis und Ramin Abtin geht es ab 4. Februar 2015 los: Immer mittwochs um 20:15h werden die Abnehmwilligen von den Tipps & Tricks der Profis profitieren.

Die Sendung wartet in diesem Jahr mit einer Neuerung auf:

Unsere aktuelle Empfehlung: Abnehmen mit Intervallfasten

Intervallfasten Diät


  Besonderer Tipp für Frauen zwischen 40 - 65:
In den Wechseljahren wird einer Frau das Abnehmen noch einmal deutlich schwerer gemacht. Es gibt aber mittlerweile ein spezielles Programm zum Thema Intervallfasten in den Wechseljahren! Dabei wird das Intervallfasten mit leckeren Ernährungsplänen kombiniert, damit der weibliche Körper trotz der "Menopausen-Hormon-Umstellung" wieder in den Fettverbrennungsmodus geht.
Mehr Infos zum Wechseljahre-Intervallfasten-Programm>>
 

Dieses Mal werden die Teilnehmer nicht in farblichen Teams gegeneinander antreten, sondern… Männlein gegen Weiblein. Oh oh… :)

Wer wird gewinnen, die Frauen oder die Männer? Und wird Detlef den Teilnehmern mit 10WBC Ratschlägen helfen können? Hinterlasse Deinen Kommentar unten im Kommentarfeld.

Welches Programm passt zu Dir?


I make you sexy Programme

Kennst Du schon Intervallfasten? Jetzt unbedingt anschauen und starten mit dem 7 Wochen Intervallfasten-Programm oder dem Intervallfasten-Programm speziell für die Wechseljahre

Nächster 10WB-Artikel:

Vorheriger 10WBC-Artikel:

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?