≡ Menu

Schnell zugreifen! Mega-Sonderangebot für die 10WBC DVD 2.0!

neue 10WBC DVD Box 2016 | 10 Weeks BodyChange

Gerade gibt es ein ganz spezielles Sonderangebot von I Make You Sexy, und zwar für die I Make You Sexy DVD 2.0, also die überarbeitete Version. Dieses Angebot ist nur heute gültig, also am 24.06.2016 bis um 23:59 Uhr. Nicht zögern, zuschlagen!

Falls Du Dir schon Gedanken gemacht hast, die neue 10WBC DVD Box zu kaufen, dann ist das jetzt zweifellos die Gelegenheit. Denn nicht nur erhältst Du die DVD Box mit

  • den neuen, exklusiven 10WBC Workouts
  • dem detaillierten Booklet
  • 60+ neuen 10WBC Rezepten
  • und dem Zugang zum Online ErfolgsTool.

Damit nicht genug. Denn wenn Du jetzt zuschlägst, dann erhältst Du noch

kostenlos oben drauf!

Unsere aktuelle Empfehlung: Abnehmen mit Intervallfasten

Intervallfasten Diät


  Besonderer Tipp für Frauen zwischen 40 - 65:
In den Wechseljahren wird einer Frau das Abnehmen noch einmal deutlich schwerer gemacht. Es gibt aber mittlerweile ein spezielles Programm zum Thema Intervallfasten in den Wechseljahren! Dabei wird das Intervallfasten mit leckeren Ernährungsplänen kombiniert, damit der weibliche Körper trotz der "Menopausen-Hormon-Umstellung" wieder in den Fettverbrennungsmodus geht.
Mehr Infos zum Wechseljahre-Intervallfasten-Programm>>
 

Der Shake kostet normalerweise 24,90 EUR und das Fitnessbuch kostet normalerweise 19,99 EUR. Du erhältst also Geschenke im Wert von 43,89 EUR kostenlos oben drauf.

Zögere nicht, denn das Angebot ist nur bis 24.6.2016 und nur solange der Vorrat reicht verfügbar. Wer zuerst bestellt, profitiert zuerst!

Zur DVD >>>

Kennst Du schon Intervallfasten? Jetzt unbedingt anschauen und starten mit dem 7 Wochen Intervallfasten-Programm oder dem Intervallfasten-Programm speziell für die Wechseljahre

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?