≡ Menu

Dirk bei Men’s Fitness: Sixpack mit 10WBC

sixpack 10wbc

Das kommt natürlich nicht von 10WBC…

Bei 10WBC von Detlef D! Soost fragt man sich ja nicht selten: ist 10WBC auch für Männer? Die Antwort lautet gant klar: ja! Ein sehr gutes Beispiel ist Dirk, der für die Muskelmänner Zeitschrift Men's Fitness 10WBC getestet hat. Ergebnis: -9kg und ordentlich Muckis!

Dirk war ja, wie man dem vorher- und nachher Foto entnehmen kann, schon vorher nicht schlecht gebaut. Aber ich muss sagen, dass ich schon beeindruckt war, als ich ihn dann nach 10 Wochen gesehen hatte. Ich habe seine wöchentlichen Berichte bis ca. Woche 3 oder 4 verfolgt, ihn dann etwas aus den Augen verloren — bis sein Endergebnis dann vom 10WBC Team auf der facebook Seite veröffentlicht wurde.

Leckere "I make you sexy" Lebensmittel:

"I make you sexy" konforme Produkte, die Dir die Detlef Sooast Diät-Programm noch angenehmer und leckerer machen!

Da ich nicht weiß, ob ich aus rechtlichen Gründen das Foto hier verwenden darf, verlinke ich hier mal auf das vorher-nachher Foto. (Foto wurde leider vom Betreiber deaktiviert).

Welches Programm passt zu Dir?


Wahnsinn, oder?

Was Dirk also geschafft hat mit 10WBC ist vor allem eines: er hat seinen Körperfett-Anteil noch einmal ordentlich reduziert. Wer genau hinsieht, der stellt fest, dass viele der Muskeln schon vorher da waren, aber jetzt kommen sie einfach noch einmal viel mehr zum Vorschein. Und das ist ja genau das, was 10WBC ‚predigt‘: die Ernährung macht ca 70% beim Abnehmen aus, lediglich die restlichen 30% kommen dann vom Sport. Die Reduzierung des Körperfettanteils (im Falle von Dirk vermutlich auf jetzt unter 10%) dürfte also in erster Linie durch die Ernährung nach 10WBC erreicht worden.

Man könnte auch sagen: Dirk hat sich Muckis angefressen. Coole Sache :)

Gratulation auf jeden Fall an Dirk! Jetzt müsste bloß noch der Sommer kommen, damit er seinen Paradekörper auch stolz am Strand präsentieren kann…

Was hältst Du von Dirks neuem Body? Cool/uncool, sexy/abtörnend,…? Hinterlasse gerne einen Kommentar unten in der Kommentarfunktion.

 

Das könnte Dich eventuell auch interessieren: der abschließende Bericht der 5 Teilnehmer der von mir organisierten 10WBC Challenge.

Bildnachweis
Quelle: flickr; Foto ‚Muscles!‘: Unlisted Sightings, Lizenz: Creative Commons by 2.0 de / Kurz

Welches Programm passt zu Dir?


I make you sexy Programme

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?