≡ Menu

Sebastians Erfolg mit 10WBC

Auch wenn vielleicht die meisten Teilnehmer bei 10WBC (noch) Frauen sind, so zeigen Erfolgsgeschichten wie die von Sebastian, dass das 10WBC Ernährungs- und Workout-Programm sehr wohl auch etwas für Männer ist. Sebastians Ergebnisse sind wie folgt:

– 9 kg
– 12 cm weniger an der Taille
– 6 cm weniger an der Hüfte
– 2,6 Einheiten weniger beim Body-Mass-Index (BMI)



Unser Tipp für Frauen zwischen 40 - 65:
Es gibt mittlerweile ein spezielles Programm zum nachhaltigen und gesunden Intervallfasten in den Wechseljahren!
In diesem 7 Wochen-Programm wird das nachweislich wirkungsvolle Intervallfasten mit effektiven Ernährungsplänen kombiniert, damit der weibliche Körper trotz der "Menopausen-Hormon-Umstellung" wieder in den Fettverbrennungsmodus geht. Lecker und auch noch ganz ohne Sport!
Mehr Infos zum Wechseljahre-Intervallfasten-Programm>>
 

Hier haben wir Dir ein Video von Sebastian eingebunden:

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Welches Programm passt zu Dir?


I make you sexy Programme

Kennst Du schon Intervallfasten? Jetzt unbedingt anschauen und starten mit dem 7 Wochen Intervallfasten-Programm oder dem Intervallfasten-Programm speziell für die Wechseljahre