≡ Menu

Die 10WBC Workouts macht man nur 2x pro Woche und das jeweils nur 20 min. Soll das wirklich reichen um abzunehmen? Muss ich nicht viel mehr Sport treiben?

Das 10WBC Programm basiert auf den neuesten wissenschaftlichen Ergebnissen. Während es früher immer hieß, man müsse oft, lange und in einem bestimmten Anstrengungsbereich (aerob) Sport machen, so zeigen neue Erkenntnisse, dass das nicht die optimale Methode ist um abzunehmen. Vielmehr sind kurze und intensive Workouts besser geeignet, beim Abnehmen zu helfen. Auch wenn der Hauptaugenmerk beim 10WBC Programm zweifellos auf dem 10WBC Ernährungsplan liegt, so ist der Fitnessteil ein ganz wichtiger Bestandteil.

Welches Programm passt zu Dir?


I make you sexy Programme

Unsere aktuelle Empfehlung: Abnehmen mit Intervallfasten

Intervallfasten Diät


  Besonderer Tipp für Frauen zwischen 40 - 65:
In den Wechseljahren wird einer Frau das Abnehmen noch einmal deutlich schwerer gemacht. Es gibt aber mittlerweile ein spezielles Programm zum Thema Intervallfasten in den Wechseljahren! Dabei wird das Intervallfasten mit leckeren Ernährungsplänen kombiniert, damit der weibliche Körper trotz der "Menopausen-Hormon-Umstellung" wieder in den Fettverbrennungsmodus geht.
Mehr Infos zum Wechseljahre-Intervallfasten-Programm>>
 
Kennst Du schon Intervallfasten? Jetzt unbedingt anschauen und starten mit dem 7 Wochen Intervallfasten-Programm oder dem Intervallfasten-Programm speziell für die Wechseljahre