≡ Menu

Marcel: 29kg weniger mit I Make You Sexy

29kg weniger mit 10 weeks body change

Marcel hat nach den 10 Wochen mit I Make You Sexy einfach weiter gemacht und somit nach 27 Wochen insgesamt 29kg abgenommen. Hier ein kurzer Bericht von Marcel selber:

„Meine Erfahrung mit 10WBC?

Ich muss zugeben, am Anfang war ich mehr als skeptisch, daher habe ich mich „links und rechts“ über das Programm informiert. Ich war von der positiven Resonanz überrascht, habe aber trotzdem gezögert, da das Leben ja an sich doch sehr gemütlich war. Irgendwann bin ich an einen Punkt angelangt und habe mir nur gedacht „So kann es nicht weitergehen!“ Als ich den Schalter in meinen Kopf umgelegt habe und gestartet bin, ging alles wie von selbst. Woche für Woche purzelten die Kilos.

Leckere "I make you sexy" Lebensmittel:

"I make you sexy" konforme Produkte, die Dir die Detlef Sooast Diät-Programm noch angenehmer und leckerer machen!

Nach 27 Kalenderwochen habe ich letztendlich 29kg abgenommen. Hier ist aber noch nicht Schluss, mein Ehrgeiz ist geweckt und jetzt heißt es, den Körper den eigenen Wünschen entsprechend zu formen und nie wieder in den alten Trott zurück zu fallen.

Welches Programm passt zu Dir?


Ich bedanke mich vielmals für die Unterstützung von D!, dem 10 WBC- Team und der Community!“

Hier findest Du viele weitere 10WBC Erfolgsgeschichten >>>

Welches Programm passt zu Dir?


I make you sexy Programme

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?