≡ Menu

Karotten-Kokos-Suppe

10wbc-Suppe
10wbc-Suppe

10WBC Karotten-Kokos-Suppe

300g Karotten
1 Zwiebel
500ml Gemüsebrühe
1 Teel. fein gehackter Ingwer
½ Chilischote
1 Essl. Kokosöl
50ml Kokosmilch
1 Essl. Kokosraspel
3 Stängel Petersilie
Salz, Pfeffer

 

 

 

Unsere aktuelle Empfehlung: Abnehmen mit Intervallfasten

Intervallfasten Diät


  Besonderer Tipp für Frauen zwischen 40 - 65:
In den Wechseljahren wird einer Frau das Abnehmen noch einmal deutlich schwerer gemacht. Es gibt aber mittlerweile ein spezielles Programm zum Thema Intervallfasten in den Wechseljahren! Dabei wird das Intervallfasten mit leckeren Ernährungsplänen kombiniert, damit der weibliche Körper trotz der "Menopausen-Hormon-Umstellung" wieder in den Fettverbrennungsmodus geht.
Mehr Infos zum Wechseljahre-Intervallfasten-Programm>>
 

1. In einem Topf das Kokosöl erhitzen und die gewürfelte Zwiebel mit der gehackten Chilischote glasig dünsten. Den Ingwer zugeben, umrühren und die gewürfelten Karotten in den Topf geben. Mit der Brühe aufgießen und 12 Minuten köcheln lassen.

2. Sind die Karotten weich, die Suppe mit dem Zauberstab pürieren. Anschließend die Kokosmilch zugeben und die Hitze reduzieren.

3. Die Petersilienblätter in etwas Öl frittieren und auf Küchenkrepp abtropfen lassen.

4. Die Suppe mit Salz und Pfeffer abschmecken und mit der Petersilie und den Kokosraspeln auf tiefen Tellern anrichten.

Hier das Ganze auch als Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Welches Programm passt zu Dir?


I make you sexy Programme

Kennst Du schon Intervallfasten? Jetzt unbedingt anschauen und starten mit dem 7 Wochen Intervallfasten-Programm oder dem Intervallfasten-Programm speziell für die Wechseljahre

Nächster 10WB-Artikel:

Vorheriger 10WBC-Artikel: