≡ Menu

Kann man die 10WBC Rezepte kostenlos erhalten?

Die Antwort auf diese Frage lautet: ja und nein.

Das 10WBC Team hat sich viel Mühe damit gemacht, die im 10WBC Programm erhältlichen Informationen zusammen zu stellen. Das hat für Dich den Vorteil, dass Du für einmalig 89,- € ein komplettes Ernährungs- und Fitnesskonzept erhältst. Die Alternative lautet: selber recherchieren und gute sowie schlechte Information filtern. Das kann sehr verwirrend, zeitaufwendig und auch frustrierend sein. Die Frage lautet also: Würdest Du selber die Programminhalte, darunter auch die 10WBC Rezepte, umsonst verteilen? Genau, wohl eher nicht. Insofern: auf legale Art und Weise kann man die 10WBC Rezepte tatsächlich nicht kostenlos erwerben.

Unsere aktuelle Empfehlung: Abnehmen mit Intervallfasten

Intervallfasten Diät


  Besonderer Tipp für Frauen zwischen 40 - 65:
In den Wechseljahren wird einer Frau das Abnehmen noch einmal deutlich schwerer gemacht. Es gibt aber mittlerweile ein spezielles Programm zum Thema Intervallfasten in den Wechseljahren! Dabei wird das Intervallfasten mit leckeren Ernährungsplänen kombiniert, damit der weibliche Körper trotz der "Menopausen-Hormon-Umstellung" wieder in den Fettverbrennungsmodus geht.
Mehr Infos zum Wechseljahre-Intervallfasten-Programm>>
 

Allerdings hat 10WBC natürlich eine 14 Tage Zufriedenheitsgarantie und eine damit verbundene Geld zurück Garantie. Solltest Du also innerhalb von 14 Tagen entscheiden, dass das Programm doch nichts für Dich ist (was eher unwahrscheinlich ist), dann wirst Du nicht aufgefordert, die bis dahin herunter geladenen Dateien wie die 10WBC Rezepte PDF zurück zu geben, sondern kannst diese behalten. Falls Du Dich aber entschlossen hast, von Deiner 10 WBC Geld zurück Garantie gebrauch zu machen, ist stark anzunehmen, dass Dir das 10WBC Ernährungskonzept nicht zusagt – in diesem Falle ist dann aber wohl auch die 10WBC Rezept Datei nicht von wirklich großem Wert. UPDATE: Seit 07/2017 gibt es keine Geld zurück Garantie mehr.

Wer auf keinen Fall 89,- € in sich selbst investieren will, der kann – wie gesagt – die entsprechenden Informationen zu Rezepten auch selber zusammen tragen. Falls Du das machen willst, ist diese Info auch nur zum Teil kostenlos, denn eventuell musst Du Dir das eine oder andere Buch zulegen, das Rezepte und auch generelle Informationen zu einer Ernährungsphilosophie wie 10WBC beinhaltet.

Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit.

Kennst Du schon Intervallfasten? Jetzt unbedingt anschauen und starten mit dem 7 Wochen Intervallfasten-Programm oder dem Intervallfasten-Programm speziell für die Wechseljahre

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?