≡ Menu

Kann ich durch 10WBC Muskeln wie Detlef D! Soost aufbauen?

Pauschal kann man das nicht mit ja oder nein beantworten. Das liegt vor allem daran, dass nicht jeder in gleichem Maße Muskeln aufbaut. Natürlich steht es jedem frei, zusätzlich zu den 10WBC Workouts noch weitere Übungen und sportliche Aktivitäten zu unternehmen, wie z. B. Gewichte stemmen. Es gibt durchaus die eine oder andere 10WBC Erfolgsgeschichte, bei der nach den 10 Wochen ordentliche Bauchmuskeln zu sehen sind.



Unser Tipp für Frauen zwischen 40 - 65:
Es gibt mittlerweile ein spezielles Programm zum nachhaltigen und gesunden Intervallfasten in den Wechseljahren!
In diesem 7 Wochen-Programm wird das nachweislich wirkungsvolle Intervallfasten mit effektiven Ernährungsplänen kombiniert, damit der weibliche Körper trotz der "Menopausen-Hormon-Umstellung" wieder in den Fettverbrennungsmodus geht. Lecker und auch noch ganz ohne Sport!
Mehr Infos zum Wechseljahre-Intervallfasten-Programm>>
 

Kennst Du schon Intervallfasten? Jetzt unbedingt anschauen und starten mit dem 7 Wochen Intervallfasten-Programm oder dem Intervallfasten-Programm speziell für die Wechseljahre