≡ Menu

„I make you sexy“: 6,5 kg weniger für Niro

i make you sexy erfolg niro

Hier erfährst Du von Niro, wie er die 10 Wochen mit Detlef D! Soosts erfolgreichem Ernährungs- und Fitnessprogramm erlebt hat.

„Zuerst habe ich den Detlef D! Soost bei uns auf der Arbeit gesehen und fragte mich: „Wie hat er es geschafft hat, so schlank zu werden?“ Daraufhin habe ich seine „10WBC“ Werbung gesehen und so fing es bei mir an.

Ich war damals sehr mollig und wollte schon immer einen aufgebauten Körper haben. Ich habe mich in meinem alten Körper nicht wohlgefühlt. Die Workouts haben mir gefallen, da sie sehr effektiv, kurz und knackig sind. Man muss sich nicht viel Zeit nehmen, um die Workouts abzuschließen. Im Fitnessstudio brauchte ich täglich drei Stunden! Heute fühle ich mich ganz anders. Im Gegensatz zu früher kann ich heute nicht so viel Süßigkeiten essen. Ich habe sie mir abgewöhnt und trage jetzt eine Konfektionsgröße kleiner.

Meine Erfolgskomplimente waren:



Unser Tipp für Frauen zwischen 40 - 65:
Es gibt mittlerweile ein spezielles Programm zum nachhaltigen und gesunden Intervallfasten in den Wechseljahren!
In diesem 7 Wochen-Programm wird das nachweislich wirkungsvolle Intervallfasten mit effektiven Ernährungsplänen kombiniert, damit der weibliche Körper trotz der "Menopausen-Hormon-Umstellung" wieder in den Fettverbrennungsmodus geht. Lecker und auch noch ganz ohne Sport!
Mehr Infos zum Wechseljahre-Intervallfasten-Programm>>
 
  • „Du bist ja schlank geworden!“
  • „Sag mal hast du abgenommen? Siehst gut aus!“
  • „Du hast dich verändert!“

Heute habe ich ein neues Lebensgefühl. Ich fühle mich leicht und schaue gerne in den Spiegel. Ich ernähre mich gesund nach 10WBC Rezepten und bin fit. Ich bin zwar mit 10WBC fertig, aber es ist noch lange nicht vorbei! Jetzt geht es mit BodyChange Next weiter!

Ich würde I Make You Sexy weiterempfehlen, da I Make You Sexy Fitness 2.0 ist. Es ist leicht mit dem Programm abzunehmen. Die I Make You Sexy- und Facebook Community ist super, da jeder jeden helfen und Tipps vorschlagen kann. Somit ist man nicht alleine und es macht richtig Spaß. Danke an Detlef D! Soost & das I Make You Sexy Team!“

Hier findest Du viele weitere 10WBC Erfolgsberichte >>>

Welches Programm passt zu Dir?


I make you sexy Programme
Kennst Du schon Intervallfasten? Jetzt unbedingt anschauen und starten mit dem 7 Wochen Intervallfasten-Programm oder dem Intervallfasten-Programm speziell für die Wechseljahre

Nächster 10WB-Artikel:

Vorheriger 10WBC-Artikel:

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?