≡ Menu

„I make you sexy“-Fitnessbuch und Soosts große neue Fernsehshow

10WBC Soost I make you sexy Fitnessbuch Fernsehshow

Es gibt wichtige News von Detlef D! Soost. Hier erfährst Du mehr, und wirst eingeladen, ein wenig mit zu spekulieren. 

In einem Interview mit dem Hohenloher Tagblatt neulich hat D! ein paar Neuigkeiten angekündigt. Zum einen Thema hat er ein wenig mehr verraten, als bei anderen.

Zum einen wissen wir sicher, dass D! im Januar das „I make you sexy-Fitnessbuch“ heraus bringen wird. Hmm… die Vermutung liegt nahe, dass es mit den Inhalten von 10WBC zu tun hat, also Ernährung und Fitness. Wie sich das allerdings von 10WBC unterscheidet, sodass es sich lohnt, das neue Buch zu kaufen, werden wir abwarten müssen.

Beim zweiten Thema hält er sich bedeckt: zu seiner eigenen, großen Fernseh-Show zum Thema Fitness und Ernährung. O-Ton Soost aus dem Interview:

„Ich darf den Titel jetzt noch nicht verraten. Aber Sie können es sich vielleicht schon denken. Viele Shows kommen da ja nicht in Frage.“



Unser Tipp für Frauen zwischen 40 - 65:
Es gibt mittlerweile ein spezielles Programm zum nachhaltigen und gesunden Intervallfasten in den Wechseljahren!
In diesem 7 Wochen-Programm wird das nachweislich wirkungsvolle Intervallfasten mit effektiven Ernährungsplänen kombiniert, damit der weibliche Körper trotz der "Menopausen-Hormon-Umstellung" wieder in den Fettverbrennungsmodus geht. Lecker und auch noch ganz ohne Sport!
Mehr Infos zum Wechseljahre-Intervallfasten-Programm>>
 

Uuuuhhhh,… Geheimniskrämerei, wie wir das lieben :)

OK, also bevor das offiziell bekannt wird hier die Einladung an Dich, doch ein wenig mit zu spekulieren. Hinterlasse Deine Meinung unten in der Kommentarfunktion, worum es sich bei der Fernseh-Show wohl handeln könnte :)

Zum Interview des Hohenloher Tagblatts mit D! geht es hier >>>

Bildrechte: flickr Mitglied Stefan Baudy, Verwendung unter Creative Common Lizenz CC BY 2.0

Welches Programm passt zu Dir?


I make you sexy Programme
Kennst Du schon Intervallfasten? Jetzt unbedingt anschauen und starten mit dem 7 Wochen Intervallfasten-Programm oder dem Intervallfasten-Programm speziell für die Wechseljahre

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?