≡ Menu

Hühnerbrustfilet mit Roter Beete

10 weeks body change rezept

Hühnerbrustfilet & Rote Beete

Dieses 10WBC Rezept ist sowohl recht einfach zubereitet als auch interessant in seiner geschmacklichen Zusammensetzung.



Unser Tipp für Frauen zwischen 40 - 65:
Es gibt mittlerweile ein spezielles Programm zum nachhaltigen und gesunden Intervallfasten in den Wechseljahren!
In diesem 7 Wochen-Programm wird das nachweislich wirkungsvolle Intervallfasten mit effektiven Ernährungsplänen kombiniert, damit der weibliche Körper trotz der "Menopausen-Hormon-Umstellung" wieder in den Fettverbrennungsmodus geht. Lecker und auch noch ganz ohne Sport!
Mehr Infos zum Wechseljahre-Intervallfasten-Programm>>
 

 

 

 

Zutaten

  • 2 Hühnerbrustfilets
  • etwas fertiges Gewürz für Hühnerfleisch

Zubereitung

  1. Hühnerbrustfilets abwaschen und mit Küchenkrepp abtupfen
  2. Hühnerbrustfilets auf beiden Seiten leicht mit dem Hühnerfleisch-Gewürz einreiben
  3. Eine Bratreine mit ca 1 cm Wasser füllen und die Filets hineinlegen
  4. Backofen auf 170 C vorheizen, in der Zwischenzeit die Bratreine mit einem Stück Alufolie abdecken und an den Rändern der Bratreine umstülpen, damit der entstehende Wasserdampf in der Bratreine bleibt
  5. Das Hühnerfleisch für ca 25-30 min im Ofen lassen

Hier findest Du die Zubereitung der Roten Beete (nach griechischer Art).

Kennst Du schon Intervallfasten? Jetzt unbedingt anschauen und starten mit dem 7 Wochen Intervallfasten-Programm oder dem Intervallfasten-Programm speziell für die Wechseljahre

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?