≡ Menu

Habe ich Unterstützung durch die 10WBC Community?

Die Gemeinschaft ist auch beim 10WBC Programm von großer Bedeutung, wie ja auch bei vielen anderen Diäten bzw. Ernährungsprogrammen. Daher kann man sich sowohl mit den verschiedenen Teilnehmern auf der offiziellen 10WBC facebook Seite austauschen, als auch über das eigene 10WBC Forum. Auf dieses erhält man ebenfalls Zugriff, solange das Programm läuft. So kann man jederzeit Fragen an die 10WBC Community stellen und von den Erfahrungen der anderen Teilnehmer profitieren.

Ausserdem hat man im 10WBC Mitgliedsbereich auch Zugriff auf die ‚Buddy finden‚ – Funktion. Man kann sich so mit Gleichgesinnten zusammen tun.

Kennst Du schon Intervallfasten? Jetzt unbedingt anschauen und starten mit dem 7 Wochen Intervallfasten-Programm oder dem Intervallfasten-Programm speziell für die Wechseljahre

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?