≡ Menu

Daniela Katzenberger Diät

Daniela Katzenberger Diät

Die Katze lässt es 'shaken‘, denn sie hat sich verliebt. Und zwar nicht nur in ihren Lukas, dem sie im Juli 2016 das Ja-Wort geben wird und mit dem sie ab Montag, den 4.4. bei RTL II immer montags um 21:15 Uhr in Ihrer Doku-Soap „Daniela Katzenberger – mit Lucas im Hochzeitsfieber“ zu sehen ist. Neben Ihrem zukünftigen Ehemann spielt auch I Make You Sexy myShake bei der ‚Katzenberger Diät‘ eine wichtige Rolle, damit es am Hochzeitstag eine strahlende Braut gibt.

Kurzer Rückblick ins Jahr 2015:

Leckere "I make you sexy" Lebensmittel:

"I make you sexy" konforme Produkte, die Dir die Detlef Sooast Diät-Programm noch angenehmer und leckerer machen!

Daniela ‚die Katze‘ Katzenberger und Lucas Cordalis, Sohn des bekannten griechischen Musikers Costas Cordalis, sind mittlerweile stolze Eltern ihrer kleinen Sophia.

Welches Programm passt zu Dir?


Was fehlte bis dato? Der Ring!

Hier zur Erinnerung das 3-minütige Video des bewegenden Heiratsantrages, den Lucas seiner „Daniela Denise Katzenberger“ machte:

Sehr schön. Hat jemand ein Taschentuch, bitte? :)

Aaaaaber….

Wer die Katze kennt und über die Jahre verfolgt hat, der weiß: Daniela ist sehr auf ihr Äusseres bedacht. Klar, schließlich ist sie ständig im TV zu sehen, da muss will man eine gute Figur machen.

Womit wir schon beim Stichwort sind: Figur.

Wie Du im Video oben bestens sehen kannst, ist das nicht die Katze, die man über die Jahre gewohnt war.

Weil die Katze natürlich nicht nur irgendeine Hochzeit feiern will, sondern die Hochzeit schlechthin, gilt es bis zur Hochzeit den noch verbleibenden Speck von der Schwangerschaft weg zu bekommen. 8 kg hielten sich noch hartnäckig.

Diesen rückt sie letztlich mit I Make You Sexy mySHAKE auf den Leib, dem Programm von I Make You Sexy, das komplett ohne Sport auskommt und sich ausschließlich auf Ernährung konzentriert.

Weil die I Make You Sexi Ikone Detlef D! Soost auch ein bekennender Fan von Daniela Katzenberger ist, hat er sie zum Start der ‚Katzenberger Diät‘ doch gleich per Video begrüßt. Natürlich darf auch in diesem Video ein wenig Motivation vom Coach nicht fehlen:

BodyChange myShake Soost Katzenberger Video

Link zu Video auf Facebook

Wie alle von uns, so liebt es auch die ‚Nasch-Katze‘ zu schlemmen.

Deswegen kommt ihr die 6+1 Formel des I Make You Sexy Konzepts sehr entgegen: 6 Tage nach dem I Make You Sexy Konzept schlemmen, und am 7 Tag der LoadTag, an dem auch alles andere OK und sogar erwünscht ist. Ja, alles.

Daniela nennt den Loadtag liebevoll ihren „Fresstag“ und genießt es sichtlich, wie man hier sehen kann:

Body Change my Shake Katzenberger Diaet LoadtTag Facebook

Quelle: Screenshot von Daniela Katzenbergers Facebook Account

Das kann doch nicht gut sein! Da nimmt man doch gleich wieder zu?

Wirklich? Dass die 6+1 Formel funktioniert beweisen nicht nur viele tausende I Make You Sexy Teilnehmer. Auch Daniela Katzenberger hat mit ihrer I Make You Sexy Diät (oder sollten wir sie mittlerweile Katzenberger Diät nennen?) Erfolg:

Katzenberger Diät BodyChange myShake Erfolg Facebook

Quelle: Screenshot von Daniela Katzenbergers Facebook Account

Wie gesagt: Sport ist bei I Make You Sexy myShake nicht vorgeschrieben. Wer wie Daniela darauf Lust bekommt, kann natürlich jederzeit auch etwas Bewegung in sein Leben bringen.

Daniela Katzenberger eilt bisher also mit I Make You Sexy mySHAKE von Erfolg zu Erfolg, wie ihre Videos vom Wiegetag belegen.

Wiegetag: schon 3kg weniger!

Katzenberger Diät Facebook Video Wiegetag BodyChange myShake

Link zu Video auf Facebook

Es deutet alles darauf hin, dass wir zur Hochzeit im Sommer eine Katze sehen, die auch in punkto Figur wieder ihrem eigenen Idealbild entspricht.

Ich bin gespannt und bleibe dran :)

IMYS Programme

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?