≡ Menu

D! der nette ‚in-den-Hintern-Treter‘: minus 32kg mit 10WBC

32kg weniger mit 10WBC

Ganze 32 kg konnte Michael mit 10WBC loswerden! Hier erzählt er kurz von seinem Erfolgserlebnis.

„10WBC ist super: einfach, flexibel und motivierend!

Am besten haben mir die Koch- und Sportvideos gefallen! Mein Leben hat sich danach komplett verändert und ich habe ein selbstsicheres Auftreten, bin gesünder und motivierter!

Unsere aktuelle Empfehlung: Abnehmen mit Intervallfasten

Intervallfasten Diät


  Besonderer Tipp für Frauen zwischen 40 - 65:
In den Wechseljahren wird einer Frau das Abnehmen noch einmal deutlich schwerer gemacht. Es gibt aber mittlerweile ein spezielles Programm zum Thema Intervallfasten in den Wechseljahren! Dabei wird das Intervallfasten mit leckeren Ernährungsplänen kombiniert, damit der weibliche Körper trotz der "Menopausen-Hormon-Umstellung" wieder in den Fettverbrennungsmodus geht.
Mehr Infos zum Wechseljahre-Intervallfasten-Programm>>
 

D! war dabei der nette „In-den-Hintern-Treter“ :) Heute habe ich meine Ernährung umgestellt und höre jetzt mehr auf das, was mein Körper wirklich braucht!“

Hier findest Du viele weitere 10WBC Erfolgsgeschichten.

Welches Programm passt zu Dir?


I make you sexy Programme
Kennst Du schon Intervallfasten? Jetzt unbedingt anschauen und starten mit dem 7 Wochen Intervallfasten-Programm oder dem Intervallfasten-Programm speziell für die Wechseljahre