≡ Menu

Butterkaffee

Butterkaffee… Wie bitte?? OK, das hört sich in erster Linie natürlich etwas ‚komisch‘ an. Aber in Ländern in denen man Kaffee nur schwarz kennt, ist Kaffee mit Milch und Zucker ungefähr genauso unvorstellbar wie für Dich Kaffee mit Butter (bzw. Butterschmalz). Probiere es einfach mal aus! Ein Schuss Zimt rundet das Ganze noch ab :)

Kaffee mit Butter und Zimt

Das im Video angesprochene Video für die Zubereitung von Ghee findest Du unter Butterschmalz / Gee selber machen

Unsere aktuelle Empfehlung: Abnehmen mit Intervallfasten

Intervallfasten Diät


  Besonderer Tipp für Frauen zwischen 40 - 65:
In den Wechseljahren wird einer Frau das Abnehmen noch einmal deutlich schwerer gemacht. Es gibt aber mittlerweile ein spezielles Programm zum Thema Intervallfasten in den Wechseljahren! Dabei wird das Intervallfasten mit leckeren Ernährungsplänen kombiniert, damit der weibliche Körper trotz der "Menopausen-Hormon-Umstellung" wieder in den Fettverbrennungsmodus geht.
Mehr Infos zum Wechseljahre-Intervallfasten-Programm>>
 

Wem die Herstellung von Ghee zu aufwendig ist und keinen Laden mit Ghee in der Nähe hat, kann diesen auch problemlos bestellen, z.B. auf Amazon.de.

Alternativ zu Ghee kann sehr gut auch die wirklich leckere und gesunde Kokosmilch verwendet werden. Probiere es einfach mal aus! Achte hier aber immer darauf, dass es reine Kokosmilch ist, also ohne Chemiezusätze (oftmals findest Du dort auch Zellulose drin als Verdicker, also Holz!!). Auf Amazon hat die Kokosmilch von Dr. Goerg viele gute Bewertungen.

Welches Programm passt zu Dir?


I make you sexy Programme

Kennst Du schon Intervallfasten? Jetzt unbedingt anschauen und starten mit dem 7 Wochen Intervallfasten-Programm oder dem Intervallfasten-Programm speziell für die Wechseljahre

Nächster 10WB-Artikel:

Vorheriger 10WBC-Artikel:

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?