≡ Menu

Brigitte, minus 18 Kilo dank 10WBC

Brigitte Förstner, 45 Jahre, minus 18 Kilo

Gerne berichte ich hier über das 10WBC Programm. Was ich erlebt habe bei 10WBC ist unglaublich: ich habe gespürt wie süchtig Lebensmittel machen, wie abhängig man wird von verschiedenen Sachen.

Ich bin 1,81 cm groß, hatte vor meinem Reitunfall (war Berufsreiterin) 74,kg. Nach meinem Unfall war ich 2 Jahre in der Klinik und außer Gefecht. Ergebnis: 130kg… Ich hungerte mich wieder auf 110kg herunter, im Laufe der Jahre ging es aber stetig nach oben. Das fällt einem selber wenig auf, meinem Pferden natürlich schon und schon das Aufsteigen aufs Pferd wurde immer schwieriger. Letztlich musste ich dann Kutschefahren umsteigen. Ich weiß nicht an was es liegt, dass es einem selber nicht auffällt. Irgendwie redet man sich auch ein, dass Kleidung die man kauft auch immer kleiner geschneidert wird; so habe ich mich in den letzten Jahren von Kleidergröße 44 auf fast Größe 50 „gefressen“. Mit 10WBC bin ich wieder bei 42-44 angekommen ;)))

Ein wichtiger Punkt ist: es muss im Kopf klick machen. Das hat es dann im Juli 2012 gemacht; es reichte einfach nach dem ich einen kleinen Film von mir selber gesehen habe. Meine Schwester brachte das Ganze ins Rollen, und so bin ich auf 10WBC gekommen. Die ersten Tage: Hölle… ich stand im Einkaufscenter und dachte für mich gibt’s nichts mehr zum essen…. 2 Tage später ging es mir schon viel besser: ich war komischerweise fit, konnte auf einmal durchschlafen; 3 Wochen später waren es bereits fast 6,5 Kilo weniger, siehe Tabelle aus dem 10WBC Erfolgstool unten.

Leckere "I make you sexy" Lebensmittel:

"I make you sexy" konforme Produkte, die Dir die Detlef Sooast Diät-Programm noch angenehmer und leckerer machen!

Nach bereits geschafften -10kg brauchte ich keine Beta Blocker und keine Bluthochdruck Tabletten mehr und ich fühlte mich rund um wohl.

Welches Programm passt zu Dir?


Was mir extrem aufgefallen ist, wie süchtig die Lebensmittel machen. Gut, ich bin niemand, der auf Fast Food oder Dosenfutter steht, meine Schwäche war Süßes und da ist die Industrie schuld mit ihren süchtig machenden Inhaltsstoffen.

Meine Maße jetzt sind: Taille 90cm, Hüfte 111cm, Bein rechts 57cm, Bein links 57cm.

10wbc erfahrung erfolgstool

Auszug aus den Aufzeichnungen von Brigitte im 10WBC ErfolgsTool

Hier kannst Du weitere 10WBC Erfahrungsberichte lesen.

———————-

Jetzt bist DU gefragt!

Du hast das I Make You Sexy Programm ebenfalls erfolgreich absolviert und bist so begeistert, dass Du der Welt gerne davon erzählen willst? Super, dann bewirb Dich doch einfach für eine Veröffentlichung Deiner Geschichte!! Belohnung: zusätzlicher Stolz auf das Erreichte, plus: ‚Gutes Karma Punkte‘ weil Du anderen hilfst, sich für 10WBC zu entscheiden!

Nimm einfach Kontakt über das Kontaktformular auf.

Welches Programm passt zu Dir?


I make you sexy Programme

Nächster 10WB-Artikel:

Vorheriger 10WBC-Artikel:

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?