≡ Menu

I Make You Sexy Classic oder MyShake?

Neben I Make You Sexy Classic und I Make You Sexy FIT gibt es auch I Make You Sexy MyShake. War früher, als es nur I Make You Sexy (früher bekannt als 10WBC) gab, die Entscheidung leicht, so ist der eine oder andere nun verwirrt, was am geeignetsten ist. Vor allem da man alle Programme auf dieser Seite gebündelt findet. Daher will ich kurz die unterschiede erörtern, damit Du entscheiden kannst was für Dich besser geeignet ist.

Falls Du es noch nicht wusstest, dann hilft Dir dieser Hinweis vielleicht schon einmal ein wenig weiter:

Unsere aktuelle Empfehlung: Abnehmen mit Intervallfasten

Intervallfasten Diät


  Besonderer Tipp für Frauen zwischen 40 - 65:
In den Wechseljahren wird einer Frau das Abnehmen noch einmal deutlich schwerer gemacht. Es gibt aber mittlerweile ein spezielles Programm zum Thema Intervallfasten in den Wechseljahren! Dabei wird das Intervallfasten mit leckeren Ernährungsplänen kombiniert, damit der weibliche Körper trotz der "Menopausen-Hormon-Umstellung" wieder in den Fettverbrennungsmodus geht.
Mehr Infos zum Wechseljahre-Intervallfasten-Programm>>
 

Das was heute I Make You Sexy Classic genannt wird ist letztlich nichts anderes als das alte I Make You Sexy. Es wurde also im Zuge der Erweiterung der Programme um I Make You Sexy MyShake und I Make You Sexy Fit letztlich nur umbenannt.

Hier findest Du winen Überblick über die I Make You Sexy Kosten

Ebenso findest Du auf dieser Webseite auch Info, was I Make You Sexy MyShake und was I Make You Sexy FIT ist.

Was ist nun also der Unterschied zwischen Classic und MyShake?

Prinzipiell ist der Unterschied vor allem in 2 Aspekten zu finden:

  • Workouts
  • Ernährung

Workouts

Während Du bei Classic 2 Mal in der Woche 20 Minuten Workouts machst, fallen Workouts bei MyShake komplett weg. Das ist vor allem für Sportmuffel etwas. Das ist auch OK, denn so kannst Du Dich by MyShake voll auf den Ernährungsaspekt konzentrieren. Ohnehin macht Sport nur geschätzte 30% bei deinem Abnehmerfolg aus.

Ernährung

Während bei Classic auf Milchprodukte gemäß der 6+1 Formel weitestgehend verzichtet wird (also an 6 Tagen ohne Dickmacher wie Milchprodukte), so ist bei MyShake der BodyChange Shake ein zentrales Element.

Du ersetzt also praktisch jedes Frühstück für einen einfach zuzubereitenden Shake. Die bekannteste Erfolgsgeschichte mit MyShake ist Promi-Blondine Daniela Katzenberger.

Im Prinzip sind das die größten Unterschiede zwischen Classic und MyShake. FIT hingegen ist Dein ideales BodyChange Programm, wenn Du sehr wohl Fitness machen möchtest und sogar das Sixpack Dein Ziel ist.

Hier kannst Du bequem wählen, für welches Programm Dich entscheiden möchtest >>
BodyChange MyShake Erfahrungen
Bodychange classic Erfahrungen

Kennst Du schon Intervallfasten? Jetzt unbedingt anschauen und starten mit dem 7 Wochen Intervallfasten-Programm oder dem Intervallfasten-Programm speziell für die Wechseljahre

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?