≡ Menu

BodyChange Brotbackmischung

BodyChange Brotbackmischung

Genau wie bei Nudeln, so sind wir in der Regel alle auch Brotliebhaber. Kein Wunder: es ist schnell zu verwenden, lecker (sogar ohne Wurst, Aufstrich & Co) und an sich auch sättigend.

Das Problem: normales Brot, das aus weißem Mehl hergestellt wird, gehört definitiv zu den Dickmachern! Für jeden, der schnell erfolgreich abnehmen will, ist das natürlich eine Herausforderung. Umso wichtiger ist es für Dich als Brot liebender Teilnehmer wahrscheinlich, dass Du bei I Make You Sexy Brot essen kannst – solange es ein 10WBC konformes Brot ist.

Im beliebten BodyChange Shop findest Du daher auch BodyChange Brotbackmischungen. Von diesen will ich Dir hier mal 2 vorstellen:

BodyChange Brotbackmischung Hell

Du magst helles Brot lieber als dunkles? Kein Problem. Denn mit dieser hellen Brotbackmischung bekommst Du im Handumdrehen ein frisches 10WBC Brot. Einfach mit 375 ml lauwarmen Wasser verrühren, in den Ofen und schon bald verströmt Dein Ofen den leckeren Duft von heißem, frischen Brot. Wer liebt es nicht? :)

Die helle Brotbackmischung von I Make You Sexy besteht aus

  • Mandelmehl
  • Leinmehl
  • Linsenmehl
  • Flohsamenschalen
  • und Meersalz.

Das daraus entstandene Brot ist 10WBC konform und 100% vegan, sowie glutenfrei.

Direkt zur hellen Mischung im BodyChange Shop gelangst Du hier >>

BodyChange Brotbackmischung hell

BodyChange Brotbackmischung mit Körnern

Falls Du ein Fan von normalem Körnerbrot bist, wird Dir die BodyChange Brotbackmischung mit Körnern gefallen.

Zusätzlich zu den Zutaten der hellen Mischung kommen hier noch Leinsamen und Sonnenblumenkerne hinzu.

Du kannst es Dir im BodyChange Shop hier bestellen >>

BodyChange Brotbackmischung mit Körnern

I Make You Sexy: dunkle Brotbackmischung mit Körnern

Aus beiden Bachmischungen kannst Du sowohl Brot machen als auch Brötchen, Baguette oder Burgerbrötchen – was Du lieber magst. Beide Mischungen ergeben etwas 500 Gramm Brot.

Das 10WBC Brot, das Du Dir somit erstellst sind reich an Eiweiß. Deswegen sättigt es gut und länger, als normales weißes Brot.

Wenn Du dann noch auf 10WBC konforme Aufstriche für Dein Brot zurückgreifen willst, dann findest Du im Body Change Shop ebenfalls eine sehr attraktive Auswahl. Einfach bestellen und an die Haustüre liefern lassen.

Kennst Du schon Intervallfasten? Jetzt unbedingt anschauen und starten mit dem 7 Wochen Intervallfasten-Programm oder dem Intervallfasten-Programm speziell für die Wechseljahre

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?