≡ Menu

Annies 10WBC Transformation

10WBC Erfolg Transformation Annie

Hier findest Du eine weitere, tolle 10WBC Erfolgsgeschichte. Detlef D! Soost rief: „I make you sexy“ und Annie folgte seinem Ruf. Zum Glück!

Wie Annie mit I Make You Sexy über 25kg los wurde

Annie ist Mutter von 4 Kindern. Gerade für Mütter ist es oftmals schwer, Zeit für sich selber zu finden. Das Resultat dieser ‚Selbstaufopferung‘ wurde Annie dann während eines Badeurlaubs bewusst, bzw. danach: Als sie sich auf den Fotos sah, konnte sie nicht fassen, dass das wirklich sie war auf den Fotos. Sie musste und wollte etwas unternehmen.

Nachdem Sie vorher schon von 10WBC gehört hatte, entschloss sie sich also, sich in die Obhut von Detlef D! Soost zu begeben, indem sie sich für sein 10-wöchiges Programm ‚I Make You Sexy‘ anmeldete.

Unsere aktuelle Empfehlung: Abnehmen mit Intervallfasten

Intervallfasten Diät


  Besonderer Tipp für Frauen zwischen 40 - 65:
In den Wechseljahren wird einer Frau das Abnehmen noch einmal deutlich schwerer gemacht. Es gibt aber mittlerweile ein spezielles Programm zum Thema Intervallfasten in den Wechseljahren! Dabei wird das Intervallfasten mit leckeren Ernährungsplänen kombiniert, damit der weibliche Körper trotz der "Menopausen-Hormon-Umstellung" wieder in den Fettverbrennungsmodus geht.
Mehr Infos zum Wechseljahre-Intervallfasten-Programm>>
 

Schon nach 3 Wochen war sie ca. 6kg los. Angespornt von diesem Erfolg bzw. von dem Ernährungskonzept sowie den 10WBC Workoutvideos wurde sie Schritt für Schritt zu ihrer eigenen 10WBC Erfolgsgeschichte. Die vorher-nachher Bilder sprechen für sich.

Foto: Social Media Interactive GmbH

Welches Programm passt zu Dir?


I make you sexy Programme
Kennst Du schon Intervallfasten? Jetzt unbedingt anschauen und starten mit dem 7 Wochen Intervallfasten-Programm oder dem Intervallfasten-Programm speziell für die Wechseljahre