≡ Menu

Abnehmen = Hungeeeeeeer!?!

kein hunger bei 10wbc

Diät heißt für viele: hungern bzw. Hunger. Irgendwann gibt man dann natürlich auf, weil man einfach nicht mehr kann. Das Ende vieler Diäten. Warum das bei 10WBC anders ist, erfährt man hier.

Hungern? Nicht bei 10WBC

I Make You Sexy hat es sich zur Aufgabe gemacht Euch zu zeigen, wie man sich gut ernährt und sich keine Gedanken zu machen über die Menge. Das hört sich sicherlich für viele von uns erst einmal unglaubwürdig an, denn Verzicht ist doch immer irgendwie dabei, wenn man von einer ‚Diät‘ spricht.

OK, auch 10WBC kommt nicht ganz ohne Verzicht aus, nämlich den Verzicht auf Lebensmittel, die uns fett, träge und krank macht. Wenn jemand also das Ziel hat, schlanker, fitter und/oder gesünder zu werden, dann kann man vermutlich nicht wirklich von ‚Verzicht‘ im klassischen Sinne sprechen. Vielmehr bringt einem 10WBC bei, welche Lebensmittel einem beim Abnehmen unterstützen und welche Lebensmittel genau das Gegenteil erzeugen. Der LoadTag trägt aber dazu bei, dass man nicht komplett auf nicht 10WBC-konforme Lebensmittel verzichten muss, denn totaler Verzicht führt oftmals ebenso zum Abbruch eines Ernährungs- oder Diätprogramms.

Was bei 10WBC aber keinesfalls der Fall sein sollte, ist Hungern!

Detlef D! Soost wird nicht müde darauf hinzuweisen, dass man von den zahlreichen, leckeren 10WBC konformen Lebensmitteln essen darf wann und so viel man will. Wie Peter Lustig von Löwenzahn schon sagte:



Unser Tipp für Frauen zwischen 40 - 65:
Es gibt mittlerweile ein spezielles Programm zum nachhaltigen und gesunden Intervallfasten in den Wechseljahren!
In diesem 7 Wochen-Programm wird das nachweislich wirkungsvolle Intervallfasten mit effektiven Ernährungsplänen kombiniert, damit der weibliche Körper trotz der "Menopausen-Hormon-Umstellung" wieder in den Fettverbrennungsmodus geht. Lecker und auch noch ganz ohne Sport!
Mehr Infos zum Wechseljahre-Intervallfasten-Programm>>
 

„Klingt komisch? Ist aber so“ :)

Bildnachweis
Quelle: flickr; Foto ‚Nectarine‘ von Rachel Zack, Lizenz: Creative Commons by 2.0 de / Kurz

Welches Programm passt zu Dir?


I make you sexy Programme

Kennst Du schon Intervallfasten? Jetzt unbedingt anschauen und starten mit dem 7 Wochen Intervallfasten-Programm oder dem Intervallfasten-Programm speziell für die Wechseljahre

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?