≡ Menu

10WBC Workout: der gedrehte Liegestütz

In diesem 10WBC Workout Video zeigt Dir Detlef D! Soost den gedrehten Liegestütz.

Laut D! handelt es sich hier um eine absolute Power-Übung aus dem I Make You Sexy Programm.



Unser Tipp für Frauen zwischen 40 - 65:
Es gibt mittlerweile ein spezielles Programm zum nachhaltigen und gesunden Intervallfasten in den Wechseljahren!
In diesem 7 Wochen-Programm wird das nachweislich wirkungsvolle Intervallfasten mit effektiven Ernährungsplänen kombiniert, damit der weibliche Körper trotz der "Menopausen-Hormon-Umstellung" wieder in den Fettverbrennungsmodus geht. Lecker und auch noch ganz ohne Sport!
Mehr Infos zum Wechseljahre-Intervallfasten-Programm>>
 

Ergebnis dieses 10WBC Workouts sind, laut Soost: stärkere Schultern, Arme, Rumpfmuskulatur, ein flacher Bauch, eine sexy Taille, ein wunderschöner Po sowie schlanke, starke Beinmuskulatur. Dabei ist diese Übung sowohl für Frauen als auch für Männer. D! zeigt aber auch eine Variante für die, die noch nicht so viel Kraft haben und es etwas langsamer angehen lassen wollen.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden



Welches Programm passt zu Dir?


I make you sexy Programme

Kennst Du schon Intervallfasten? Jetzt unbedingt anschauen und starten mit dem 7 Wochen Intervallfasten-Programm oder dem Intervallfasten-Programm speziell für die Wechseljahre