≡ Menu

10WBC Workout: der Bergsteiger

In diesem 10WBC Workout Video zeigt Dir Detlef D! Soost den Bergsteiger.

„Der wichtigste Schritt zum Erfolg ist der erste Schritt“, sagt D! Damit hat er sicher recht und in dieser Übung kannst Du im wahrsten Sinne des Wortes den ersten Schritt machen und damit gleich etwas für Deinen neuen 10WBC Körper tun ;)

Die Bergsteiger Übung trainiert, wie die meisten der I Make You Sexy Workouts, bis zu 80% der gesamten Muskulatur. Im Speziellen erreicht man mit dem Bergsteiger einen flachen Bauch, eine sexy Taille und trainiert die seitlichen Bauchmuskeln, die Oberarme, die Brust und den Schulterbereich.



Unser Tipp für Frauen zwischen 40 - 65:
Es gibt mittlerweile ein spezielles Programm zum nachhaltigen und gesunden Intervallfasten in den Wechseljahren!
In diesem 7 Wochen-Programm wird das nachweislich wirkungsvolle Intervallfasten mit effektiven Ernährungsplänen kombiniert, damit der weibliche Körper trotz der "Menopausen-Hormon-Umstellung" wieder in den Fettverbrennungsmodus geht. Lecker und auch noch ganz ohne Sport!
Mehr Infos zum Wechseljahre-Intervallfasten-Programm>>
 
Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Welches Programm passt zu Dir?


I make you sexy Programme

Kennst Du schon Intervallfasten? Jetzt unbedingt anschauen und starten mit dem 7 Wochen Intervallfasten-Programm oder dem Intervallfasten-Programm speziell für die Wechseljahre

Nächster 10WB-Artikel:

Vorheriger 10WBC-Artikel: