≡ Menu

10WBC Workout: der Bergsteiger

In diesem 10WBC Workout Video zeigt Dir Detlef D! Soost den Bergsteiger.

„Der wichtigste Schritt zum Erfolg ist der erste Schritt“, sagt D! Damit hat er sicher recht und in dieser Übung kannst Du im wahrsten Sinne des Wortes den ersten Schritt machen und damit gleich etwas für Deinen neuen 10WBC Körper tun ;)

Die Bergsteiger Übung trainiert, wie die meisten der I Make You Sexy Workouts, bis zu 80% der gesamten Muskulatur. Im Speziellen erreicht man mit dem Bergsteiger einen flachen Bauch, eine sexy Taille und trainiert die seitlichen Bauchmuskeln, die Oberarme, die Brust und den Schulterbereich.

Kennst Du schon Intervallfasten? Jetzt unbedingt anschauen und starten mit dem 7 Wochen Intervallfasten-Programm oder dem Intervallfasten-Programm speziell für die Wechseljahre

Nächster 10WB-Artikel:

Vorheriger 10WBC-Artikel:

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?