≡ Menu

10WBC: Schnell abnehmen oder dauerhaft schlank sein?

Ob das I make you sexy (10WBC) für Dich geeignet ist, hängt in erster Linie von Deinen Zielen ab. Schnell abnehmen und danach sehr wahrscheinlich wieder zunehmen, oder abnehmen und dauerhaft schlank bleiben? Was soll es sein?

Schnell abnehmen

Viele, zu viele Programme versprechen, dass man mit ihnen schnell abnehmen kann. Die Seriosität vieler Programme kann man oftmals nur erahnen. Inwiefern die gemachten Versprechen gehalten werden scheint ein Glücksspiel zu sein.

Prinzipiell ist es nicht wirklich schwer, innerhalb von wenigen Tagen 5kg an Gewicht zu verlieren; in manchen Fällen können innerhalb von 2 Wochen auch mal 10kg weggehungert sein. Dies geschieht dann oftmals, indem man sich einer strikten Hungerkur unterzieht und sich der Körper somit von seinen Reserven ernährt. Vielleicht hast auch Du schon eine solche Erfahrung hinter Dir? Falls ja, so kennst Du die in dieser Art von Diät vorherrschenden Elemente:

  • Hunger,
  • Verzicht,
  • innerer Widerstand,
  • JoJo-Effekt,
  • bis hin zu krankhaftem Verhalten, das letztlich zu einer kompletten Essstörung führen kann und gesundheitliche Nachfolgen haben kann.

Nachdem die angepeilten Kilos weg sind, verfällt man wieder in die alten, schlechten Essmuster, die einen ja in die Situation gebracht haben, nun für einen bestimmten Anlass X kg zu verlieren. Man hat die verlorenen Kilos somit in der Regel wieder sehr schnell ‚angefressen‘ und ein Teufelskreislauf beginnt, auch genannt: JoJo-Effekt. Kaum sind die ungewünschten Kilos wieder da, versucht man sie wieder loszuwerden. Leider erfolgt das, mangels besserer Kenntnisse, wieder über den alten Weg einer Hunger- und Verzichtsdiät.

Das Ende vom Lied: Frust, Schuldgefühle und mangelndes Selbstwertgefühl.

Hast Du nicht auch langsam oder schon längst die Schnauze voll davon?

Dauerhaft abnehmen und schlank bleiben

Du fragst Dich, warum andere es schaffen, Du aber immer wieder von vorne anfängst? Du findest es ungerecht, dass die Natur Dich mit einer ‚Veranlagung zum Übergewicht‘ gestraft hat? Dann wird es Zeit, Dir endlich reinen Wein einzuschenken.

Willst Du ein kleines Geheimnis hören? Ja?

Auch DU kannst es schaffen, Dein Wunschgewicht zu erreichen und dieses dauerhaft zu halten! Dies ist *kein* Privileg für ‚die Anderen‘! Lass uns das zusammen sagen:

„Auch ICH kann es schaffen, mein Wunschgewicht zu erreichen und dieses dauerhaft zu halten.“

Ok, und jetzt wiederholst Du diesen Satz, bevorzugt vor einem Spiegel und indem Du Dir selber tief in die Augen blickst. Dieses Mal sage es mit Überzeugung und laut, so dass Du Deine Stimme hören kannst. Glaube daran!

…..



Unser Tipp für Frauen zwischen 40 - 65:
Es gibt mittlerweile ein spezielles Programm zum nachhaltigen und gesunden Intervallfasten in den Wechseljahren!
In diesem 7 Wochen-Programm wird das nachweislich wirkungsvolle Intervallfasten mit effektiven Ernährungsplänen kombiniert, damit der weibliche Körper trotz der "Menopausen-Hormon-Umstellung" wieder in den Fettverbrennungsmodus geht. Lecker und auch noch ganz ohne Sport!
Mehr Infos zum Wechseljahre-Intervallfasten-Programm>>
 


Unser Tipp für Frauen zwischen 40 - 65:
Es gibt mittlerweile ein spezielles Programm zum nachhaltigen und gesunden Intervallfasten in den Wechseljahren!
In diesem 7 Wochen-Programm wird das nachweislich wirkungsvolle Intervallfasten mit effektiven Ernährungsplänen kombiniert, damit der weibliche Körper trotz der "Menopausen-Hormon-Umstellung" wieder in den Fettverbrennungsmodus geht. Lecker und auch noch ganz ohne Sport!
Mehr Infos zum Wechseljahre-Intervallfasten-Programm>>
 

Erledigt? Na komm, probier es einfach mal; Du hast wirklich nichts zu verlieren, aber so viel zu gewinnen.

„Auch ICH kann es schaffen, mein Wunschgewicht zu erreichen und dieses dauerhaft zu halten.“

Super!

Sei Dir immer bewusst, dass Abnehmen zu allererst im Kopf beginnt. Das hast Du schon tausend mal gehört? Nun, dann ist dies sehr wahrscheinlich ein Indiz dafür, dass etwas dran ist ;)

Auch Du kannst also abnehmen und dauerhaft schlank bleiben, wenn Du Dich entschließt, Schluß zu machen mit den klassischen Diäten, also wie oben beschrieben. Schmeiß am besten umgehend alle Crash-Diätratgeber dahin, wo sie hin gehören: in den Mülleimer (bitte ordentlich recyceln, nämlich im Reisswolf!).

Auch Du kannst also abnehmen und dauerhaft schlank bleiben, wenn Du Dich entschließt, statt eine Diät nach der anderen Dir eine nachhaltige Ernährungsweise anzugewöhnen. Nichts anderes ist das: sich etwas besseres anzugewöhnen und alte, schlechte Esstugenden abzulegen. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und nur die wenigsten sind scharf auf Veränderungen, daher ist es am Anfang vielleicht schwer; aber schon bald  wird es Dir leichter fallen und nach einer gewissen Zeit wird Dir die neue Ernährungsweise in Fleisch und Blut übergehen – schon alleine deshalb, weil Du siehst, dass Du dabei nicht hungerst, Dich besser fühlst und auch noch Gewicht verlierst.

Kann es wirklich so einfach sein? Ja, in vielen, vielleicht sogar den meisten Fällen kann es so einfach sein. Nur musst Du es auch *wirklich* wollen, um eventuelle Durchhänger schadlos zu überstehen. Natürlich gibt es immer wieder Ausnahmen, z. B. bei Menschen mit extremem Übergewicht, mit krankhaften Essstörungen, etc etc. Aber bist Du eine dieser Ausnahmen und Du hast das von einem Experten (Arzt, Psychologe,…) bestätigt? Hmm….

10WBC Programm

Wie kann einem nun das 10WBC Programm weiter helfen? Vorerst sei angemerkt, dass 10WBC nicht das einzige Programm ist, dass Dir sehr wahrscheinlich weiterhelfen kann, dein Abnehmziel zu erreichen und das Gewicht dauerhaft zu halten. Es gibt ja noch andere funktionierende und langfristig angelegte Programme. Auf dieser Webseite steht aber natürlich 10WBC im Vordergrund. Kein Programm kann Dir eine Garantie geben, wenn auch manch wenige Programme – wie z. B. das 10WBC Programm – eine Zufriedenheitsgarantie und eine Geld-zurück-Garantie geben.

10WBC führt Dich sowohl an eine dauerhaft ausgelegte Ernährungsweise heran, die ohne Hunger und großenteils ohne Verzicht auskommt, als auch an das Thema Fitness. Um Dich wirklich rundum wohl zu fühlen in Deinem Körper, wird Dir ein gewisses Fitnesslevel gut tun. Zahlreiche 10WBC Erfolgsgeschichten sprechen dafür, dass auch Du es mit der Unterstützung eines Programms wie 10WBC schaffen kannst. Natürlich solltest Du Dir bewusst sein, dass die Ergebnisse individuell variieren können und dass es auch beo 10WBC keine Garangie gibt – ausser die 14 Tage Geld zurück Garantie… :)

Es ist Dein gutes Recht, Dein Wunschgewicht zu haben und Dich wohl zu fühlen in der eigenen Haut. Lass Dich nicht vom Weg abbringen, Du schaffst es!

<<< Zur Anmeldung >>>

Unsere aktuelle Empfehlung: Abnehmen mit Intervallfasten

Intervallfasten Diät


  Besonderer Tipp für Frauen zwischen 40 - 65:
In den Wechseljahren wird einer Frau das Abnehmen noch einmal deutlich schwerer gemacht. Es gibt aber mittlerweile ein spezielles Programm zum Thema Intervallfasten in den Wechseljahren! Dabei wird das Intervallfasten mit leckeren Ernährungsplänen kombiniert, damit der weibliche Körper trotz der "Menopausen-Hormon-Umstellung" wieder in den Fettverbrennungsmodus geht.
Mehr Infos zum Wechseljahre-Intervallfasten-Programm>>
 

Nächster 10WB-Artikel: