≡ Menu

Kohlgemüse mit Schweinefilet

10 weeks body change rezept
10 weeks body change rezept

Kohlgemüse mit Schweinefilet

Auch dieses Rezept ist, wie so ziemlich alle 10WBC Rezepte, sehr einfach in der Zubereitung. Dabei kommt hier auch wieder der 10WBC ‚Abnehmturbo’ Senf zum Einsatz.

10WBC-Shop Bestseller

Hier findest Du die beliebtesten 10WBC-Shop-Produkte, die Dir das Online Programm noch angenehmer und leckerer machen!

Zutaten

  • 1 kleines Schweinefilet
  • 1⁄4
gewürfelter Kohlkopf
  • 1
gehackte Zwiebel
  • 1 Teelöffel
Kümmel
  • 1 Tasse Wasser
  • 2 Esslöffel Öl
  • 1 Esslöffel Senf
  • Salz & Pfeffer

Zubereitung

  1. Das in größere Stücke geschnittene Fleisch mit Salz und Pfeffer einreiben.
  2. Öl in einer Pfanne erhitzen und die Fleischstücke rundherum anbraten.
  3. Nun das Fleisch mit dem Senf würzen, dann in der Pfanne verreiben und zur Seite legen.
  4. Die Zwiebeln und den Kohl dann im verbleibenden Öl anbraten, anschließend die Gewürze hinzufügen und mit dem Wasser ablöschen.
  5. Das Ganze nun köcheln lassen bis das Wasser verdampft ist, der Kohl soll dabei noch bissfest sein.
  6. Servieren sobald abschließend das Fleisch untergehoben ist.

Bildnachweis
Foto ‚Kohlgemüse mit Schweinefilet‘: Social Media Interactive GmbH
Lizenz: Ausdrückliche Erlaubnis zur nicht-exklusiven Verwendung

Welches Programm passt zu Dir?


Nächster 10WB-Artikel:

Vorheriger 10WBC-Artikel:

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?