≡ Menu

Kohlgemüse mit Schweinefilet

10 weeks body change rezept
10 weeks body change rezept

Kohlgemüse mit Schweinefilet

Auch dieses Rezept ist, wie so ziemlich alle 10WBC Rezepte, sehr einfach in der Zubereitung. Dabei kommt hier auch wieder der 10WBC ‚Abnehmturbo’ Senf zum Einsatz.

Unsere aktuelle Empfehlung: Abnehmen mit Intervallfasten

Intervallfasten Diät


  Besonderer Tipp für Frauen zwischen 40 - 65:
In den Wechseljahren wird einer Frau das Abnehmen noch einmal deutlich schwerer gemacht. Es gibt aber mittlerweile ein spezielles Programm zum Thema Intervallfasten in den Wechseljahren! Dabei wird das Intervallfasten mit leckeren Ernährungsplänen kombiniert, damit der weibliche Körper trotz der "Menopausen-Hormon-Umstellung" wieder in den Fettverbrennungsmodus geht.
Mehr Infos zum Wechseljahre-Intervallfasten-Programm>>
 

Zutaten

  • 1 kleines Schweinefilet
  • 1⁄4
gewürfelter Kohlkopf
  • 1
gehackte Zwiebel
  • 1 Teelöffel
Kümmel
  • 1 Tasse Wasser
  • 2 Esslöffel Öl
  • 1 Esslöffel Senf
  • Salz & Pfeffer

Zubereitung

  1. Das in größere Stücke geschnittene Fleisch mit Salz und Pfeffer einreiben.
  2. Öl in einer Pfanne erhitzen und die Fleischstücke rundherum anbraten.
  3. Nun das Fleisch mit dem Senf würzen, dann in der Pfanne verreiben und zur Seite legen.
  4. Die Zwiebeln und den Kohl dann im verbleibenden Öl anbraten, anschließend die Gewürze hinzufügen und mit dem Wasser ablöschen.
  5. Das Ganze nun köcheln lassen bis das Wasser verdampft ist, der Kohl soll dabei noch bissfest sein.
  6. Servieren sobald abschließend das Fleisch untergehoben ist.

Bildnachweis
Foto ‚Kohlgemüse mit Schweinefilet‘: Social Media Interactive GmbH
Lizenz: Ausdrückliche Erlaubnis zur nicht-exklusiven Verwendung

Kennst Du schon Intervallfasten? Jetzt unbedingt anschauen und starten mit dem 7 Wochen Intervallfasten-Programm oder dem Intervallfasten-Programm speziell für die Wechseljahre

Nächster 10WB-Artikel:

Vorheriger 10WBC-Artikel:

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?