≡ Menu

10WBC Rezept: Brot aus Kichererbsen

10WBC Rezept Brot Kichererbsen 2015

Hier findest Du leckere 10WBC Rezepte, die Dir beim Abnehmen und schlank bleiben helfen. Hole Dir hier das kostenlose 10WBC Rezept: Brot aus Kichererbsen. 

Zutaten

  • 1 Tasse Kichererbsenmehl (z.B. aus dem BodyChange Shop)
  • 1 Prise Salz und Pfeffer
  • 1 kleine Prise gemahlenen Kreuzkümmel
  • 5 Blätter Minze
  • 50ml Wasser
  • 1 EL Öl

Zubereitung

Unsere aktuelle Empfehlung: Abnehmen mit Intervallfasten

Intervallfasten Diät


  Besonderer Tipp für Frauen zwischen 40 - 65:
In den Wechseljahren wird einer Frau das Abnehmen noch einmal deutlich schwerer gemacht. Es gibt aber mittlerweile ein spezielles Programm zum Thema Intervallfasten in den Wechseljahren! Dabei wird das Intervallfasten mit leckeren Ernährungsplänen kombiniert, damit der weibliche Körper trotz der "Menopausen-Hormon-Umstellung" wieder in den Fettverbrennungsmodus geht.
Mehr Infos zum Wechseljahre-Intervallfasten-Programm>>
 
  1. Mehl, Pfeffer, gemahlenen Kreuzkümmel und Salz in einer Schüssel gut verrühren. Wenn alle Gewürze gleichmäßig verteilt sind das Wasser nach und nach hinzufügen, ein kompakter Teig soll entstehen.
  2. 2 Minuten zu einem geschmeidigen Teig kneten und zu einer Rolle formen. Mit einem Messer 3cm dicke Stücke abschneiden. Die Teigstücke auf eine leicht geölte Oberfläche legen und sehr dünn ausrollen.
  3. Die Teigfladen mit gehackten Minzblättern bestreuen, leicht andrücken und vorsichtig auf Backpapier legen. Bei 150°C im Ofen für ca. 8 Minuten backen, bis sie goldbraun, trocken und knusprig sind. Die Backzeit variiert mit der Dicke und Feuchtigkeit des Teiges. Auf einem Gitter etwas auskühlen lassen und gleich servieren.

Guten Appetit!

Von wegen Kochen ist kompliziert! Mit I Make You Sexykannst auch Du zum Chefkoch werden und dabei abnehmen. Mache auch Du noch heute mit und werde einer von mittlerweile weit über 100 Tausend Teilnehmer!

Welches Programm passt zu Dir?


I make you sexy Programme

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?